Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unbedenklichkeitsbescheinigung

Black PX

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab jetzt endlich meinen 200er Motor bekommen (Danke Martin!) und will ihn bei Gelegenheit eintragenlassenWo bekomme ich die dafür notwendige Unbedenklichkeitsbescheinigung her?

Kann mir da jemand eine Adresse oder eine Bezugsquelle nennen?

Danke

Gruß Max

naja den 200er motor in den rahmen von ner 80ger.Warum?Das wirst du dir doch selber beantworten können, oder?

und damit ich das eingetragen bekomme, brauch ich doch so eine unbedenklichkeitsbescheinigung.

Deshalb habe ich um eine aktuelle Adresse gebeten, um diese zu bekommen.

Max

ich habe festegestellt, dass die jungs von piaggio am schnellsten auf einen klassischen brief antworten.

email kennen die glaube ich nicht oder können das nicht öffnen :-D   :-(   :-(   :-(

yepp! und gleich rahmennummer und motornummer angeben... das wollen die neuerdings wissen... sonst nix bescheinigung! :-(

Naja ich war schon beim Tüv und hab den Prüfer gefragt, was er genau haben will. Der hat gesagt, dass er die Bescheinigung umbedingt benötigt, weil er wissen will, ob das mit der Bremse alles so seine Richtigkeit hat. So von wegen selbe Bremswirkung und so. Da haben auch keine Erklärungsversuche geholfen Er besteht drauf. Vielleicht liegt es daran, dass ich in Bayern bin!

Aber wenn ihr noch die Bescheinigung habt könnt ihr mir ruhig mal ne PM zukommen lassen!

Gruß Max

Der hat gesagt, dass er die Bescheinigung umbedingt benötigt, weil er wissen will, ob das mit der Bremse alles so seine Richtigkeit hat. So von wegen selbe Bremswirkung und so...

ich würde zu nem anderen tüv(prüfer) gehen, der sich bißchen besser mit vespas auskennt und weiß, dass es alles die selben bremsen etc. in den px´en sind. und wenn er das weiß, will er mit sicherheit keine bescheinigung mehr