Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin blau, im wahrsten Sinne...

Danke an meinen Wichtel.

Die Dominosteine werden den 2. Weihnachtsfeiertag leider nicht mehr erleben. Viel zu lecker!

Den Schnaps zieh ich mir später rein.

Nochmal vielen Dank, auch an die 13 für die top Organisation!

Frohe Festtage noch da draußen

post-10593-0-51683600-1450991863_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, danke lieber Wichtel aus dem Norden. Hast mich ja reich beschenkt. Leider kein Koks und keine Nutten aber dafür reichlich Bier. Und das Handtäschen aus einem alten Reifenschlauch ist auch saucool. Vielleicht outest du dich ja mal damit ich mich noch persönlich bedanken kann.

P.S. Racer-AC... Ich bin nicht dein Wichtel, auch wenn du das denken könntest. [emoji16] Aber ich hab in vorauseilendem Gehorsam mal die Bestellung storniert.

Danke an die 13 für die gute Orga. Machst du am 27. die Liste für nächstes Jahr auf?

post-4238-14509918329804_thumb.jpg

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Hab meins doch noch erhalten.

Danke an meinen Wichtel für die Wurst mit dem sehr geilen dazu passenden Brett, dazu interessante Glühwein Bonbons und nette Worte.

post-735-14509928445472_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Danke nach Ulm an den Wichtel.

Geiles Quartett....freut mich sehr.

Und das weissbier überlebt die Tage nicht!

Danke auch an die 13!!!!!!!!

Ich bin ziemlich angefickt...hoffentlich ist bald Advent 2016.....macht süchtig.

post-49907-0-64142100-1450994413_thumb.j

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben

post-14486-1450997903524_thumb.jpghatte ja neulich schon die Ankunft gemeldet, heute nun mit Bild und erneutem Dankeschön.

Danke auch für die positive Rückmeldung vom Bewichtelten. Viele Grüße

Geschrieben

Danke, danke lieber Wichtel aus dem Norden. Hast mich ja reich beschenkt. Leider kein Koks und keine Nutten aber dafür reichlich Bier. Und das Handtäschen aus einem alten Reifenschlauch ist auch saucool. Vielleicht outest du dich ja mal damit ich mich noch persönlich bedanken kann.

P.S. Racer-AC... Ich bin nicht dein Wichtel, auch wenn du das denken könntest. [emoji16] Aber ich hab in vorauseilendem Gehorsam mal die Bestellung storniert.

Danke an die 13 für die gute Orga. Machst du am 27. die Liste für nächstes Jahr auf?

attachicon.gifDSC_0392.JPG

Wer auch immer Dein Wichtel ist.....an dem Aufkleber "I will not ride plastic scooter - say it" hätte ich Interesse also lieber Wichtel aus dem Norden: schreib mir einfach ne PN, danke!

Frohes Fest!  :cheers:

Geschrieben

Vielen Dank an meinen Wichtel aus München. Die Tasche gefällt mir richtig gut und wird mich ab jetzt bei meinen Rides begleiten. Ich habe mich tierisch gefreut!

post-55561-0-42271400-1451032985_thumb.j

• Like 1
Geschrieben

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.

Genau das Richtige!

@Tupamaro: Dir auch ein Dankeschön fürs Herstellen und den Tipp!

War mir erst nicht sicher ob es auch wirklich das Wichtelgeschenk war.

Danke auch an die 13.

Bin nächstes Jahr auch wieder dabei!

post-2113-0-74039500-1451033264_thumb.jp

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aufpassen, das ist eine Limited Edition [emoji6] also gleich noch nen normalen bestellen [emoji12]

Hergestellt hab ich ihn auch nicht [emoji16]. War Zufall dass du den Produzenten als Wichtelpartner hattest.

Und bei der Gravur könnte man sagen: " Zwei Doofe, ein Gedanke" [emoji41]

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
Geschrieben

Frohe Weihnachten @all  ;-)

Vielen Dank an meinen Wichtel aus Österreich. Hab mich sehr über die Leckereien und das Shirt gefreut.

Das T-Shirt passt perfekt  :thumbsup:

post-22546-0-71643100-1451035546_thumb.j

Geschrieben

post-40811-14510360257442_thumb.jpg

Vielen lieben Dank an meinen unbekannten Wichtel! Da hat mich jemand sorgfältig im GSF beobachtet und gelesen, dass ich nächstes Jahr u.a. Singapur besuche (siehe Topic in meiner Signatur zum Thema Tauchen) [emoji5] Klasse durchdacht, meine Frau hat sich gleich mit gefreut [emoji106]

Geschrieben

Vielen Herzlichen Dank an meinen Wichtel, hab mich riesig gefreut ... wo gibt es den leckeren Himmbeergeist ?

Danke auch an die 13, klasse Orga, bin kommendes Jahr auch wieder dabei

post-29096-0-86948700-1451037020_thumb.j

Geschrieben

Vielen Dank in den Norden ;-) !!!

Schön wenn man was aupacken kann! Eins Praktisch, eins notwendig...und Kekse lecker und selbstgemacht :inlove:, noch eins lecker fürs Getriebe! Alles Top!

Schöne Tage euch allen und danke an 13!

momo

post-4638-0-81073500-1451041155_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Danke auch an meinen Wichtel für ein Geschenk das es so nicht zu kaufen gibt laut Beipackzettel.

Ein selbstgefertigter Flaschenöffner aus Titan

post-37830-14510422672577_thumb.jpg

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

Vielen Dank auch an meinen Wichtel. 

Päckchen ausgepackt, beschaut, gelesen, befingert, auch schon teilweise Probiert und mich sehr gefreut.

Selbstverständlich auch an Dreizehn vielen Dank. 

Ich mach bestimmt wieder mit.

Allen Mitlesenden ein schönes Fest, guten Rutsch und ALLES 

post-53182-0-55564600-1451044985_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Dank an meinen Wichtel und frohe Weihnachten an alle GSFler und die Familien.

Die meisten Plätzchen sind schon verputzt...

post-34322-0-32892000-1451047993_thumb.j

Bearbeitet von Kapulet
Geschrieben

Vielen Dank an meinen Wichtel, der auch tatsächlich nicht zu ermitteln ist! Ist alles absolut brauchbar und wenn heute Abend noch Platz in der Kombüse ist, werde ich mir eins der leckeren Hopfenschalen einverleiben!

Dank nochmal an Daniel...Wir sehen uns ja Montag (-;

post-23067-0-61905800-1451052006_thumb.j

• Like 2