Zum Inhalt springen

Was ist in München los ?


Empfohlene Beiträge

für plastikfahrer, würde ich doch sagen, ist der Würmtaler Scooter-Stammtisch (Planegg) sicher 'ne geeignete anlaufstelle...

- die trafen sich bspw. erst gestern wieder... :-/

ansonsten: immer wieder mal das spontan-treff-board der LechVespen befragen/eigene termine eintragen... :-( (z.z. leider keine aktuellen termine für München... :-D )

vielleicht könnten vereine/gruppen sich ja mal unter http://www.muenchen-roller.de/ eintragen (lassen)...

(- wer würde das für den Stachus-treff übernehmen...?!?

- ich fühl' mich da doch ein wenig abseits... :-( )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carilian:

Die Eignung des Würmtaler Scootertreffens für den skr-power würde ich jetzt mal in Frage stellen. Das Durchschnittsalter der Würmtaler liegt deutlich über meinem individuellen Alter. :-( Ich hab mir den Stammtisch einmal gegönnt. Ich war der einzige, der mit dem Roller da war. OK, ich hatte ja nur ca. 20 km zu fahren, es war -2 Grad kalt und es gab auch noch leichte Schneeschauer. Die Würmtaler Leute sind sehr nett, leider aber doch nicht sooo gaaanz auf meiner Wellenlänge.

Ob das was für den skr-power ist??? :-D:-(

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carilian:

Die Eignung des Würmtaler Scootertreffens für den skr-power würde ich jetzt mal in Frage stellen. Das Durchschnittsalter der Würmtaler liegt deutlich über meinem individuellen Alter. :-(   Ich hab mir den Stammtisch einmal gegönnt. Ich war der einzige, der mit dem Roller da war. OK, ich hatte ja nur ca. 20 km zu fahren, es war -2 Grad kalt und es gab auch noch leichte Schneeschauer. Die Würmtaler Leute sind sehr nett, leider aber doch nicht sooo gaaanz auf meiner Wellenlänge.

Ob das was für den skr-power ist???    :-D   :-(

was haltet ihr von einer neuen gründung:

stammtisch für münchner roller fans !!!

egal ob plastik oder metall

mal einfach über alles reden und irgendwelche fahrten organisieren ....

tuning-skr-power-münchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von einer neuen gründung:

halt ich auch nix von... :-(

- bzw. hab ich schon mit den LechVespen... :-( - aber die treffen sich immer in Gersthofen... :-( (- is für mich aber näher... :-( )

wir haben einen Hexagon-fahrer, mit dem meine fuffis leider geschwindigkeitsmäßig nicht mithalten können... :-D - ein P200E-fahrer, der sich immer erst spontan entscheiden muß und sonst mit der bahn fährt...

- ein P80X-fahrer, der letztes jahr von einem bandscheibenvorfall arg geplagt wurde...

- einen Harley-fahrer...

- einen Honda (Varadero?)-fahrer...

- eine TPH- und eine Sfera-fahrerin, die dann doch immer bange zweifel anmelden, ob ihr karren das auch schafft... :grr:

- vielen steht auch der samstag von job-wegen her nicht so einfach zur verfügung... :-(

also sind der Hexagon-fahrer und ich dann doch meistens jeder für sich alleine unterwegs... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SKR meines Spezis hat lange zeit als Reverenzroller gedient, aber eine Gangschaltung kann man halt nicht so leicht ersetzen :-D .

Noch wird in Muc nicht viel los sein, aber wenns bissal wärmer ist am Stachus.

Kannst ja dann auch mal kommen und sonen Schaltroller beliebäugeln :love: .

Automatic und Schaltung ist halt eine andere Philosophie.

Habe aber nix gegen Automatics, sind eh oft schneller, aber wir meisten lauter :-( , und viel steilischer :-(

Mit Automatic assoziere ich 16 jährige Spacken mit Zahnspange.

Für Deine SKR bekommste bestimmt eine super VESPA!

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Deine SKR bekommste bestimmt eine super VESPA!

...willste Tauschen, oder was? :-D

Aber der Herr Jesus hat recht: komm mal an´ Stachus wenns wärmer geworden ist. Da gibts oft schöne Blechroller zu sehen.

:-( Aber die SKR am Sendlinger Tor parken :-(

Grüße,

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information