Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mit einander, folgend bitte wenn jemand ein techn. Datenblatt von Piaggio hat oder einen Eintrag vom TÜV in den Papieren, von

einer Vespa PK 50 S Fin V5X1T, Motor Nr. V5X1M würde ich mich freuen und um Zusendung bitten.

Der Grund ist das ich in eine PK 80 S Fin V8X5T Bj. 1984 einen PK 50 S Motor eingebaut habe und in jetzt eintragen lassen möchte.

Ich weis das man das bei Piaggio anfordern kann, die wollen aber für das Datenblatt Geld sehen, das letzte mal in 1.2014 gab es das

noch kostenlos.

Mt freundlichen Vespa Grüßen Vespajohann.

Bearbeitet von Vespajohann
Geschrieben

Diese Datenblätter sind aber Fahrzeug bezogen und werden nach der Eintragung eingezogen zumindest war es bei Unbedenklichkeitsbescheinigungen so . Also wird Dir das nicht helfen. Schon in der Datenbank nachgesehen weiter oben?

Geschrieben

Hallo mit einander, folgend bitte wenn jemand ein techn. Datenblatt von Piaggio hat oder einen Eintrag vom TÜV in den Papieren, von

einer Vespa PK 50 S Fin V5X2T, Motor Nr. V5X1M würde ich mich freuen und um Zusendung bitten.

Wenn Dir der Scan einer BE mit V5X1M hilft, PM mir Deine E-Mail-Adresse.

Bei dem geplanten downsizing Deiner PK80 auf 50ccm könnten die reinen Daten des V5X1M dem TÜV reichen und Du brauchst evtl. keine Unbedenklichkeitsbescheinigung vin Piaggio. :whistling:

• 9 Monate später...