Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mit einander, folgend bitte wenn jemand ein techn. Datenblatt von Piaggio hat oder einen Eintrag vom TÜV in den Papieren, von

einer Vespa PK 50 S Fin V5X1T, Motor Nr. V5X1M würde ich mich freuen und um Zusendung bitten.

Der Grund ist das ich in eine PK 80 S Fin V8X5T Bj. 1984 einen PK 50 S Motor eingebaut habe und in jetzt eintragen lassen möchte.

Ich weis das man das bei Piaggio anfordern kann, die wollen aber für das Datenblatt Geld sehen, das letzte mal in 1.2014 gab es das

noch kostenlos.

Mt freundlichen Vespa Grüßen Vespajohann.

Bearbeitet von Vespajohann
Geschrieben

Diese Datenblätter sind aber Fahrzeug bezogen und werden nach der Eintragung eingezogen zumindest war es bei Unbedenklichkeitsbescheinigungen so . Also wird Dir das nicht helfen. Schon in der Datenbank nachgesehen weiter oben?

Geschrieben

Hallo mit einander, folgend bitte wenn jemand ein techn. Datenblatt von Piaggio hat oder einen Eintrag vom TÜV in den Papieren, von

einer Vespa PK 50 S Fin V5X2T, Motor Nr. V5X1M würde ich mich freuen und um Zusendung bitten.

Wenn Dir der Scan einer BE mit V5X1M hilft, PM mir Deine E-Mail-Adresse.

 

Bei dem geplanten downsizing Deiner PK80 auf 50ccm könnten die reinen Daten des V5X1M dem TÜV reichen und Du brauchst evtl. keine Unbedenklichkeitsbescheinigung vin Piaggio. :whistling:

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • nasser Lappen während dem Schweißen funktioniert auch nicht wegen dem Wasserdampf.   Am besten nach jedem Schweißpunkt mit Druckluft kühlen und dann erst den nächsten Punkt setzen
    • Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 
    • Schön wäre es! Ich bin gestern abend mit meiner Karre, die mit 110 Benzinpferden nicht übermotorisiert ist, mit einem Anhänger mit 2 to Holz auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ich mein, mir war ja klar, das ich da als Wanderdüne ein Verkehrshindernis bin und hab mich entsprechend verhalten.  Aber anscheinend ist beim Rest der Bevölkerung das Wort "Beschleunigungsstreifen" nicht mehr im Wortschatz vorhanden. Da fahren sie vor dir mit 40km/h auf den rechten Streifen und geben kein Gas, zockeln dahin und brauchen dann 5 min, bis sie auf 90 beschleunigen. Ist voll toll, wenn man von hinten mit der Ladung daher kommt, zuerst bremsen muss, weil der Idiot unbedingt vor einem raus muss und dann beschleunigt der Arsch nicht, sondern schwebt da vor dir her, das ich den noch verblasen hab.  Und das ist nicht nur einmal passiert bei 3 Stunden Fahrt. Ich bewundere ja die LKW-Fahrer, ich würd da nach einer Woche Amok laufen. Und ich bin froh, dass ich zur Arbeit mit der Bahn komm. Hier in AUT funktioniert die ja halbwegs gut. 
    • 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
    • Hab einen mit dem typischen Riss an der Tankdeckel-Aufnahme. 621 rot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information