Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was kann man für diese V50 hier verlangen?

Bj. '80 mit Papieren und Serviceheftchen, ältere Restauration (seitdem nie gefahren), saubere professionelle Lackierung, Motor läuft, Benzinhahn müsste neu (ist verharzt), Elektrik müsste auch nochmal komplett durchgesehen werden.

post-8056-0-42142000-1445171201_thumb.jp

post-8056-0-64118500-1445171273_thumb.jp

post-8056-0-18819100-1445171318_thumb.jp

Bearbeitet von minifrank
Geschrieben

1200€ sollte aber auch gehen (In Norddeutschland) Wenn das Ding richtig läuft geht bestimmt noch ein bisschen mehr. 50er im fast originalen Lack das wollen doch fast alle haben..... Zum Glück fahre ich nur LF und WF.

Geschrieben

saubere professionelle Lackierung, ........, Elektrik müsste auch nochmal komplett durchgesehen werden.

Ich finde das ja immer super, wenn z.B. der komplette Kabelbaum "sauber, professionell" mit lackiert wird / wurde (siehe Bild 3). Sagt natürlich nichts über die Fähigkeiten des Lackierers aus, liegt an dem jeweiligen Auftraggeber. Auf jeden Fall macht die "komplette Durchsicht der Elektrik" eines 35 Jahre alten Kabelbaums noch viel mehr Spaß, wenn alles schhön einheitlich in Rollerfarbe glänzt.

Mag sein, daß ich das ein wenig eng sehe, aber ein Indiz für eine tolle Restaurierung ist das eher nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde sowas immer schade.

Denke dass die Lackierung auch seine 600 Euro gekostet hat,

Warum bereitet man nicht alles so vor, dass der Lacker seinen Preis den er aufruft auch gerecht wird.

Hätte das Typenschild abmontiert, den Kabelbaum zumindest in den Tankraum gezogen und abgeklebt, die Züge abgeklebt usw.

Ich denke, dann wäre es nicht unbedingt nur eine Lackierte Kiste die schnell übergeduscht wurde, sondern zumindest ne einigermaßen vernünftige Resto.

Man erhofft sich bei den Preisanfragen immer einen hohen Wert , weil man Zeit und Geld investiert hat.

Um dies zu erzielen sollte man vernünftig arbeiten.

Preislich, wenn man noch ein bisschen nacharbeitet ( Typenschild säubern usw. ) sind bis zu 1600 Euro möglich.

Meine Meinung

Bearbeitet von oscar
Geschrieben

Find ich nicht.

Ich hab ja ein Preis bis zu 1600 Euro genannt.

Natürlich nicht im Winter.

Frühjahr, die Eisdielen machen auf und Hippster Zuschlag ( hießen die eigentlich noch Hippster ?)

12V nicht zu verachten, wenn die coolen mit ordentlich Licht aus den Biergarten Heim fahren können.

Wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue werden im Moment die Spezial fast genau so hoch gehandelt wie ne Rundlicht.

Ist mir auf jeden Fall mehr wert wie jede resto aus Bella Italia.

Geschrieben

Stell den Roller bei Ebay rein mit aussagekräftigen Bildern. Da wirst wohl am ehesten erfolgreich mit nem "Marktpreis" glaub Jahreszeit ist zu vernachlässigen, zumal ja eh nicht drauf setzen und losfahren angesagt ist...

Da kannst dir dann auch nichts vorwerfen, behalten wirst den ja wohl eher nicht und alles ü 1000 würde mich als erlösten Verkäufer freuen.