Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geiles Fest! Es Freut mich viele Leute gesehen zu haben, ich entschuldige mich bei denen , an denen ich vorbeiging.....

Venlo is tatsächlich was eigenes, ich Technokacke am Freitag war echt nicht zu ertragen. Da gibbet auch nix schönzureden, die war über den ganzen Platz zu hören.

Sonst floss das Bier sehr zügig aus den Hähnen wurde stets froindlich serviert und man war in guter Gesellschaft.

Das Frühstück habe ich wegen schlechter Erfahrung im letzten Jahr gemieden, da war es so das Aufschnitt und normale süsse aufstriche irgendwie Mangelware waren.

Der Sturm am Samstag war der absolute Hammer, ich habe mein Zelt noch nie so Zappeln sehen.

@DR.Cut, Gerne geschehen sowas sehe ich als selbstverständlich an!

 

Geschrieben

vielleicht kann man ja beim nächsten mal, so etwas wie großes und kleines frühstück machen!?

allerdings war der kaffee wirklich unterirdisch, obwohl ich da jetzt keinen mega anspruch habe.

 

das thema musik auf treffen, ist so alt wie die treffen selbst. mehr vielfalt könnte da sicher nicht schaden.

mehrere stunden ska, soul, techno gehen halt schnell auf den sack.

 

das mit den glasflaschen hätte man vielleicht hier im forum bei der ankündigung mal erwähnen sollen.

ich bin sicher das es dann keine probleme gegeben hätte.(gabs welche?)

 

ansonsten steht aber auch ne menge auf der haben seite.

pool, duschen, toiletten, sitzmöbel, freundliche bedienung, tolles gelände usw.

 

freue mich aufs nächste mal, wo die kleinigkeiten dann beseitigt sind.

Geschrieben

Ok, zu den "Kleinigkeiten":

- Es gibt bereits sowohl ein Frühstück als auch eine Kaffeebar, also bereits 2 Möglichkeiten. Der Kaffee ist normaler Filterkaffee.

- An süßen Aufstrichen gab es letztes Jahr: Orangenmarmelade, Erdbeermarmelade, Honig, Nutella, dieses Jahr ebenso und es kam noch Erdnußbutter dazu. Aufschnitt: Gouda und auch vegetarisch. Es würde mich jetzt wirklich interessieren, was genau dort gefehlt hat...

- Das mit den Glasflaschen wird jetzt bereits im vierten Jahr im Vorfeld kommuniziert und ist auch vor Einfahrt auf dem Gelände auf einem Riesengroßen Banner zu sehen. Darüber hinaus wurde es aber auch auf dem Platz nochmal freundlich erklärt und angeboten, den Fremdalk in PET Flaschen umzufüllen, auf dem Platz gab es dabei überhaupt keine Probleme, daher wundere ich mich, daß das jetzt nochmal angesprochen wird.

- Was die Musik am Freitag anging: Da wurde der Hauptniter wie gesagt erst später geöffnet, so daß Indie/Hauptniter gemeinsam zunächst im Indiezelt stattfanden, da gabs dann auch elektronische Musik: JA.

 

Ansonsten freut es mich, daß trotz allem "Haar in der Suppe suchen" es Euch doch gefallen hat, einigen sogar besonders. Und soooo schlimm scheints ja dann doch nicht zu sein, wenn man jedes Jahr wieder kommt....

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend

 

Also ich kann nur nochmal betonen das es ein geiles Fest war !!!

Viele alte Bekannte getroffen, neue Loite kennen gelernt und ordentlich gelacht und Spaß gehabt.

 

Reichlich Tokken in Bier umgetauscht und auch am Essenstand konnte man nicht klagen.

Frühstück vom Veranstalter hatte ich nicht da wir noch genügend Essen vom Vortag hatten.

Werde das aber 2018 nachholen.

 

Die Fremdalk Geschichte in Glasbuddeln finde ich ich persönlich nicht so schlimm....

... man möchte ja auch mal beim gemütlichen zusammen sitzen am Zelt ein Bierchen genießen.

Und wenn sich alle so verhalten wie unsere Gruppe und ihre Fläschkes ´HEILE wieder mitnehmen, dann ist doch alles OK.

 

Falls doch mal was zu Bruch geht, kann man das auch aufräumen !!!

Mülltonnen waren massig da, das war sehr gut.

Nicht vor zu stellen wenn der Müll des Samstag Nächtens herum geflogen wäre.

 

Alles in allem ein feines Event und auf jedenfall für 2018 vorgemerkt !!

 

Danke nochmals für das geile Wochenende

 

 

 

 

 

Bearbeitet von DaMicha78W
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29. August 2016 um 16:11 schrieb TU ES!!!:

Wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen!!!:wheeeha::inlove:

Vielen Dank für den für mich perfekten RUN, total nette Leute kennen gelernt und einige bekannte Gesichter getroffen....

Wenn es sich wieder vereinbaren lässt ,komme ich auf jeden fall wieder hoch zu Euch nach Venlo . Aber beim nächstenmal rasiert ;-)

Der Preis war es aber total wert, einige Wochen das Rasieren auszusetzten , auch hierfür Danke nochmal !!! Bekommt natürlich einen Ehrenplatz!!!

 

Wir hatten mächtig Spass, und in der K8 ging es auch heiß her, da möchte ich mich speziell bei den Jungs der Blech Chaoten Rheingau bedanken, die ordentlich was gegeben haben am SCHNAPSGLAAAASSSS:cheers::thumbsup: und eurem Kollegen der mich noch zu späterer Stunde motiviert hat den POOL zu durchschwimmen:-D.

 

 

CU on the Run

 

 

 

 

 

 

 

Go Rudi....

 

I konn nie mehr...........

 

 

 

Gruß aus dem Rheingau:cheers:

 

 

Bearbeitet von GrOoVe
  • Like 2
Geschrieben

Eins vorweg der Bart ist ab......neunzig Tage Wildwuchs hatten Sonntag ein Ende

 

....schon am Freitag hatte sich ein sehr gutes Gefühl Venlo angefahren zu haben.....nur ein paar liebe Gesichter wieder gesehen zu haben, was könnte da noch schief gehen?

Musik OK, solange die Tanzfläche gut gefüllt ist, kann ich eine Weile damit leben......so richtig anfreunden kann ich mich auch nicht mit der "Musik"

Samstagnacht habe ich dem DJ mit dem meinen Fingern sehr deutlich gezeigt, was ich von der momentanen Musik halte :thumbsdown:    wenig später zeigte ich ihm aber auch direkt, das sie mir nun gefällt 

:thumbsup:......

 

Danke für die Ansage: "Sichere dein Zelt vor dem aufziehenden Unwetter"...... viel Zeit blieb mir nicht.......mein Zelt flog nicht weg, weil ich drin saß. Auf dem Rückweg hat mich irgendetwas von den Beinen geholt mit einem lauten Knall, so das ich plötzlich auf Augenhöhe die Grasnarbe hatte?! Außer einer fiesen Rippenprellung war alles in Ordnung! 

 

Danke für das Einverständnis der Spielleitung und den fleißigen Mitspielern/-innen  ein wenig Blödsinn zu machen Sonntagnacht: Riesenmikado auf der Tanzfläche (mit den Auflagehölzern vom Springreiten)

 

Das ich morgens um 6:20 Uhr die Halle verlassen musste mit den letzten Gästen war auch OK! Auch die Orga möchte mal schlafen.....

 

Das aber zwei Stunden später aus einem Plastikroller SKA Musik auf dem Zeltplatz dudelte, da hatte ich wenig Bock dem Verursacher noch Rücksicht beizubringen.

 

Für mich war alles im grünen Bereich was ich geboten bekam, somit herzlichen Dank an Euch lieben Veranstalter M & M  und euren vielen Helfer/-innen.......

Cool fand ich die blonde Begrüßung mit einer kühlen Flasche Wasser.......bei den sommerlichen Temperaturen ....gab es noch nie...fand ich Superklasse.

 

Dank an alle Tanz-, Tisch und Banknachbar/innen für Eure nette Gesellschaft an diesem Wochenende......

 

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 29. August 2016 um 16:11 schrieb TU ES!!!:

Wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen!!!:wheeeha::inlove:

Vielen Dank für den für mich perfekten RUN, total nette Leute kennen gelernt und einige bekannte Gesichter getroffen....

Wenn es sich wieder vereinbaren lässt ,komme ich auf jeden fall wieder hoch zu Euch nach Venlo . Aber beim nächstenmal rasiert ;-)

Der Preis war es aber total wert, einige Wochen das Rasieren auszusetzten , auch hierfür Danke nochmal !!! Bekommt natürlich einen Ehrenplatz!!!

 

Wir hatten mächtig Spass, und in der K8 ging es auch heiß her, da möchte ich mich speziell bei den Jungs der Blech Chaoten Rheingau bedanken, die ordentlich was gegeben haben am SCHNAPSGLAAAASSSS:cheers::thumbsup: und eurem Kollegen der mich noch zu späterer Stunde motiviert hat den POOL zu durchschwimmen:-D.

 

 

CU on the Run

 

 

 

 

 

 

Das nächste mal noch mehr ✌️

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb joera1946:

... Technokacke am Freitag war echt nicht zu ertragen. Da gibbet auch nix schönzureden, die war über den ganzen Platz zu hören....

 

 

In der Halle nicht, da lief den ganzen abend die typische Run-Musik (ok, auch etwas BritPop, was in Deutschland eher untypisch ist, und auch etwas Disco, aber überwiegend halt schon Soul und Ska / Reggae). Aufgrund dessen, daß der Main-Floor in der Halle, der Indie-Floor in einem Zelt stattfand, war auf dem Zeltplatz nun mal die Alternativ-Musik zu hören. Sagen wir mal so, man kann das auch als die gerechte Strafe sehen, für alle, die am Freitag schon um 1.00 oder 2.00 schlafen gegangen sind, statt auf der Tanzfläche in der Halle zu feiern.

  • Like 2
Geschrieben

Top:

Wetter. Wie immer in Venlo, da habt Ihr echt einen guten Draht. Nächtliche Unwetter zählen nicht.

Musikmischung war OK, auf dem Nighter und auch tagsüber, für Jeden war definitiv was dabei, da sollte man tolerant sein (und ich höre überwiegend traditionellen Stuff).

Reichhaltiges Frühstück. Genau richtig nach einer anstrengenden Party und An- und Abfahrt. (erstaunliche 70 KM haha)

Der Zeltplatz war schon immer gut, ist auch noch immer gut.

Toilettenwagen, die Ihren Namen auch verdienen.

Müllentsorgung durch die vielen Mülltonnen gewährleistet. Run Müllhalden sind irgendwie so frühe 90iger.

Getränkeauswahl, Temperatur derselben und auch noch nett serviert.

Frituur, so muss das in Holland.  Für alles andere gab es ja in der näheren Umgebung  Ausweichmöglichkeiten.

Einziger Flop: Doppelbeschallung aus Zelt und Halle. Horrorshow. Klang zeitweise wie ein Musikrätsel bei dem 3 - 18 Songs übereinandergelegt werden.  Hatte noch 2 Tage einen Musikknoten im Hirn. Nie war ich einem Unwetter so dankbar. Entweder nur ein Floor oder zusätzliche Silent Disco wäre ne Lösung, gilt gerade auch für tagsüber. Empfand ich echt nervend. 

Bleibt: Vielen Dank für die viele Arbeit und den Stress den Ihr euch gemacht habt. Man konnte ja tagsüber gut beobachten wie das Team von hier nach da gehechtet ist, damit es gut läuft. Und das tat es definitiv.  Venlo war auch dieses Jahr wieder absolut Empfehlenswert.

PS: Wo war beim Frühstücksbuffet der rechtsgedrehte Bio-Laktosefreie-Joghurt mit den von peruanischen Mönchen handgepflückten Hochlandbeeren?  Ich kann so unprofessionell nicht feiern. Skandal!

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30. August 2016 um 21:40 schrieb Spiritof84:

Noch ein Nachtrag: Während uns viele großartige Leute spontan während des Sturms geholfen haben, Menschen und Equipment  in Sicherheit zu bringen, gab es in einem Paralleluniversum tatsächlich auch Leute, die es richtig fanden, statt mit anzupacken, die Bar auszuräumen und als I-Tüpfelchen noch gestohlene Pfandbecher zu Geld zu machen. Auch für diese Leute ist Venlo vielleicht nicht das Richtige...

 

 

o mann.... wenn man nach sowas als veranstalter den spaß an der sache verlieren würde, hätte ich dafür sehr viel verständnis- ansonsten bin ich 2018 wieder da!!!

image.jpeg

Bearbeitet von andreasnagy
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmals ein großes Danke an Euch alle, daß Ihr dabei wart und für das super Feedback. Das freut uns sehr. Was das Thema Doppelbeschallung angeht, das ist tatsächlich ein Problem, wenn man genau zwischen Halle und Zelt steht. Und da das Indiezelt draußen ist, schallt das natürlich zum Zeltplatz, in der Halle lief, wie Champ auch schon sagte, traditioneller Sound und natürlich auch Britpop/Madchester. Wir denken bereits über Lösungen nach. Wir werden auch 2018 unser Bestes geben, versprochen!

 

Wer Lust hat: Termin ist der 10.-12. August 2018. Hoffe, man sieht sich! 

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Top Klempner und Andreas und alle, die in 2 Jahren wieder dabei sind ! 2018 kann kommen.

 

Hier noch ein Bericht mit Fotos und Videos über Venlo auf scooterlab.uk. Bitte bis ganz runter scrollen, um alle Bilder und Videos zu sehen.:

 

http://www.scooterlab.uk/venlo-scooter-rally-2016-holland-rallery/

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Fotos folgen...

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Geschrieben

Aus irgendeinem Grund kann ich keine Beiträge mehr liken (schönes Neudeutsch) aber fühlt Euch bitte alle gewertschätzt!

Danke für Eure Kommentare!

Geschrieben

Frei nach Lemmy: Venlo 2016 war ein wundervoller Run. Ich kann mich zwar an nichts erinnern, aber ich werde ihn nie vergessen.

  • Like 1
Geschrieben

Was macht man denn , wenn man auf der Customshow den 2. Platz in Best Vespa abgeräumt hat , aber vor lauter Hitze und Bierkonsum im Schatten lag und die Siegerehrung verpasst hat ? :-D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dullbohrer:

Was macht man denn , wenn man auf der Customshow den 2. Platz in Best Vespa abgeräumt hat , aber vor lauter Hitze und Bierkonsum im Schatten lag und die Siegerehrung verpasst hat ? :-D

...woran Du Dich alles erinnern kannst.....?!?:-D

Geschrieben
On 09/09/2016 at 10:51 AM, Dullbohrer said:

Was macht man denn , wenn man auf der Customshow den 2. Platz in Best Vespa abgeräumt hat , aber vor lauter Hitze und Bierkonsum im Schatten lag und die Siegerehrung verpasst hat ? :-D

 

Melde Dich am besten mal bei Wilbert, der hat noch die "Restpokale". Ich sende Dir eine PN :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
    • Mir steht nur ein Noniusmessschieber zur Verfügung. Obwohl auf dem Karton 58,0 aufgeklebt ist und auf dem Kolben 57,94 steht, habe ich am Kolben 57,6 und im Zylinder 57,7...57,8 gemessen. Der mitgelieferte Zettel sagt 57,5. Das wird bei einer Eintragung dann bestimmt herangezogen werden, wenn es denn jemals dazu kommen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information