Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spiritof84

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Grass Tracking @ Venlo (26.-28. August)

Ja, Leute, in Venlo wird es wieder ein Grasbahnrennen geben.

Wir erinnern jetzt schon daran, damit hinterher niemand heult, weil man „so kurzfristig keinen Roller vorbereiten kann.“

Jeder ist willkommen, und alles, was Ihr benötigt, sind Roller, Helm und Schutzkleidung.

https://youtu.be/q0AXoa3hodA

• Like 1

vor 11 Stunden schrieb Spiritof84:

Grass Tracking @ Venlo (26.-28. August)

Ja, Leute, in Venlo wird es wieder ein Grasbahnrennen geben.

Wir erinnern jetzt schon daran, damit hinterher niemand heult, weil man „so kurzfristig keinen Roller vorbereiten kann.“

Jeder ist willkommen, und alles, was Ihr benötigt, sind Roller, Helm und Schutzkleidung.

https://youtu.be/q0AXoa3hodA

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha::rotwerd:

• Like 1

Frühstück @ Venlo (26.-28. August)

Nachdem wir unser vegetarisches und veganes Nahrungsmittelangebot in Venlo derart hochgejubelt haben,

gab’s natürlich massenweise Proteste zartbeseelter Fleischfresser, die sich ausgelassen fühlten.

Keine Angst, Ihr könnt Euren Tag natürlich auch etwas unausgewogener starten.

Vorbestellungen werden entgegengenommen. Hier schon mal ein Vorschlag:

Das unausgewogene Frühstück

‚Scooters‘ shirts @ Venlo (26.-28. August)

Letztes Jahr hatten wir eine Menge Anfragen bezüglich der “Scooters” Tank Tops, also der Arbeitskleidung unserer Bardamen.  

Deshalb haben wir für dieses Jahr eine limitierte Auflage von Tank Tops und T-shirts drucken lassen, die Ihr auf dem Treffen bekommt – solange der Vorrat reicht.

Scooters_Shirt_RZ.jpgscooters shirt girls.jpg

• Like 1

‚Scooters‘ shirts @ Venlo (26.-28. August) Vorbestellungen:

Da die Shirts auf großes Interesse gestoßen sind, gibt es ab sofort die Möglichkeit, ein Shirt vorab zu reservieren. Und so geht' s:

- Bitte angeben, ob Tanktop oder T-Shirt

- Größe angeben und ob Männer oder Frauen-Shirt

- Name angeben

- alle Angaben per PN an uns senden

Ihr könnt dann Euer Shirt vor Ort am Samstag am Spirit of 84 Stand abholen und bezahlen.

vor 23 Stunden schrieb Spiritof84:
Nur noch 3 Monate Leute:
Venlo Scooterrally 26.-28. August. :wheeeha:

11947964_879359098767132_7491639848321122801_o.jpg

jetzt sollte ich schön langsam den Roller fertig schrauben, mit dem ich mir vorgenommen hab nach Venlo zu rollern :wacko:

Freu mich schon auf das Wochenende in Holland.... Wir sind mittlerweile schon zu acht :wheeeha:

bis in 3 Monate:cheers:

• Like 2

On 27/05/2016 at 8:35 PM, TU ES!!! said:

jetzt sollte ich schön langsam den Roller fertig schrauben, mit dem ich mir vorgenommen hab nach Venlo zu rollern :wacko:

Freu mich schon auf das Wochenende in Holland.... Wir sind mittlerweile schon zu acht :wheeeha:

bis in 3 Monate:cheers:

Oha!!  da müssen wir aber noch schnell die Biervorräte aufstocken :cheers:

Schönes Ding!!

• Like 1

Schnurrbart-Tag in Venlo

Leider gibt der Flämische Kalender für den Samstag des Treffens den Schnurrbart-Tag an. Tut uns leid, Damen und Herren, aber sowas wird in Holland stark geahndet. Für diejenigen, denen weder ein Herren- oder Damenbart wächst und die sich keine Hormonbehandlung leisten können, haben wir gute Nachrichten: Ein falscher Schnäuzer tut’s auch.

Liebe Österreicher: Es reicht also nicht, daß der Roller fertig wird, die Gesichtsbehaarung muß auch noch hochgezüchtet werden!

Bärtchen.jpg

• Like 2

Cider @ Venlo (26.-28. August)

Wie letztes Jahr haben wir wieder echten Somerset Cider von der Thatcher’s Farm im Angebot. Und zwar das echte, handgemachte Zeug ohne Kohlensäure oder sonstige Zusätze. „Wie, wieder?“, hören wir Euch fragen. Jawohl, denn der Cider-Ausschank war das am besten gehütete Geheimnis der letzten Rally-Saison. Und das hatte bestimmt nichts damit zu tun, daß er nicht an der Getränketafel stand. Oder anderswo…

Bearbeitet von Spiritof84