Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Knotenpunkt im Raum-Zeit-Kontinuum...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fluxxkompensator, der hier mal angeboten wurde war auch nicht so ganz der Bringer.

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben (bearbeitet)

einfach geil, grad teil 2+3 angeschaut, den einser geb ich mir heute :-)

schon faszinierend, wie man ohne besondere gewalt oder high tech oder sonstigen schnickschnack schon damals einen mitreissende filmreihe hinbekommen hat :thumbsup:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Also ich würd so eine Zeitsprungmaschine immer genau auf einen Tag nach der Motorüberholung programmieren - erspart mir die Schrauberei! :wheeeha:

 

Nicht aber den Motorschaden tags drauf. :-D

Geschrieben

Und ich hab noch immer kein "Hoverboard" :crybaby:

 

:gsf_chips:

 

 

Als großer Fan der Zurück in die Zukunft Trilogie ist für mich Morgen ein besonderer Tag...

 

...Countdown läuft!

 

http://www.october212015.com/

 

:cheers:

:gsf_chips:

 

      :inlove:

 

Dann wird bei Euch wohl heute in der Primetime um 20:15  RTL2 auf der Flimmerkiste laufen :-D

bei mir steht PSG vs. Real am Programm :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung