Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Kupplung


bandit1976

Empfohlene Beiträge

Biete PX200 Originalteile. Alle Teile stammen aus einer PX 200 lusso Bj 1989 und befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Sie gehören mir und können gerne in Trier besichtigt bzw. gekauft werden.

 

Zylinder mit Auslassstutzen inkl. Kolben, Kolbenbolzen und und Zylinderkopf. Honspuren deutlich zu erkennen, klemmfrei!

 

post-47789-0-68766500-1445438634_thumb.j post-47789-0-17092800-1445438636_thumb.j post-47789-0-28260100-1445438637_thumb.j post-47789-0-44225500-1445438638_thumb.j post-47789-0-80744500-1445438639_thumb.j post-47789-0-01788900-1445438641_thumb.j

 

Preis: 50EUR

 

Kupplung inkl 23 Ritzel, Beläge vor ca 400km neu inkl Anlaufscheibe, Laschen und Buchse nicht ausgeschlagen

 

post-47789-0-68162500-1445438756_thumb.j post-47789-0-88318700-1445438757_thumb.j post-47789-0-92758200-1445438758_thumb.j

 

Preis: 30EUR

 

Anlasser, funktioniert, wie er soll

 

post-47789-0-38134500-1445438838_thumb.j post-47789-0-62607700-1445438839_thumb.j

 

Preis: 15EUR

 

Kurbelwelle inkl Nadellager, Gewinde und Keilnuten sowie Anlaufscheiben im Topzustand, hat nicht an der Drehschieberdichtfläche angeeckt und läuft sehr vibrationsarm

 

post-47789-0-69556900-1445438967_thumb.j post-47789-0-16089200-1445438969_thumb.j post-47789-0-46769100-1445438970_thumb.j post-47789-0-67222400-1445438971_thumb.j

 

Preis: 40EUR

 

Bremstrommel und Bremsankerplatte inkl Bremsnocken und Beläge in gut. Alles vor ca 400km neu gelagert und neuer Simmering

 

post-47789-0-60079000-1445439083_thumb.j post-47789-0-82379600-1445439084_thumb.j

 

Preis: 40EUR

 

Alle Preise zuzüglich 5EUR Versand als DHL Paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information