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Fusseln im Bauchnabel . . .


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herkunft der Fussel im Bauchnabel geklärt

Zwei Drittel der erwachsenen Menschen haben einer australischen Umfrage zufolge Fussel im Bauchnabel. Sie sammeln sich eher bei Männern als bei Frauen, und eher bei Älteren als bei Jüngeren.

Das berichtet das Hamburger Magazin "NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND" in seiner Septemberausgabe. Karl Kruszelnicki von der Universität Sydney hatte 4800 Menschen befragt und erläutert auch den Grund für die Fusselbildung: Am Bauch wachsen alle Haare zum Nabel hin, und die Kleidungsflusen gleiten an ihnen entlang.

"Ig-Nobelpreis"

Die Eliteuniversität Harvard hatte dem Australier für seine Forschungen im Jahr 2002 bereits den "Ig-Nobelpreis" verliehen. Dieser nach dem englischen "ignoble" (unwürdig) benannte Preis wird alljährlich für Arbeiten vergeben, die nicht wiederholt werden sollten oder nicht wiederholt werden können. Trotz des Namens gilt die Auszeichnung als Ehrung.

Geschrieben
Jetzt weiß ich, warum ich in der Pubertät immer so viele Fusseln im Arsch hatte...weil am Hintern Haare zum Loch hin wachsen, und so die Fusseln der Feinripp-Shorts hintreiben :D:D:D

lol.. und wie bist du darauf gekommen ?

wahrscheinlich hast du dich irgendwann mal gewundert weshalb du auf dem klo immer nen halben pullover rausgedrückt hast ?

:-D

artax

Geschrieben

Ich brenn die immer weg. Alles raus was keine Miete zahlt. Mach ich mit den Haaren auf dem Rücken genauso. Die stören eh nur.

Geschrieben

Moinsen,-

Fusseln im Bauchnabel, :plemplem: :plemplem: :plemplem: wie kommt man auf sowas???? Naja und Eichelkäse am Schwanz :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

MFG Bergfick

Geschrieben

nana, laber mal nich so dum rum! schliesslich bekommt man da nur flugzeuge im bauch von und hämoriden(schreibt mAn doch so?!?) am arsch hinten dran raushängen :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)
hämoriden(schreibt mAn doch so?!?)

klugscheiss modus an

schreibt man glaubich hämorrhoiden oder so

:-(

klugscheiss modus ab

komisches topic :plemplem: :plemplem: :uargh: :-D

Bearbeitet von v50_racin`

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    • Bin dazu auch noch überzeugter Iridium Zündkerzenfahrer    Der Liter ´Optimales Kupplungsgefühl´ kost nen 13er Simtunol Clutchmaster 75W80 - 1 Liter - LangTuning - Feinstes Simsont   MTX nen Zwanni und das BGM Lamperzen Öl SAE80 liegt bei Fuffzehn il Litro   
    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
    • Ich bin dran die Crimaz 2.0 an einen GT160 Trapez Lenkkopf zu montieren. Bevor ich jetzt den großen Fräser auspacken und den Crimaz Halter modifiziere, nochmal ne Rückfrage: man geht mit der Kombi definitiv mit nem 20 Grad Banjo durch das originale gegossene Loch im Lenkkopf? Siehe Foto mit rotem Strich. Kann mir noch nicht recht vorstellen wie es dann innen am Muscheltacho vorbeikommen soll. Danke vorab!
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