Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fusseln im Bauchnabel . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herkunft der Fussel im Bauchnabel geklärt

Zwei Drittel der erwachsenen Menschen haben einer australischen Umfrage zufolge Fussel im Bauchnabel. Sie sammeln sich eher bei Männern als bei Frauen, und eher bei Älteren als bei Jüngeren.

Das berichtet das Hamburger Magazin "NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND" in seiner Septemberausgabe. Karl Kruszelnicki von der Universität Sydney hatte 4800 Menschen befragt und erläutert auch den Grund für die Fusselbildung: Am Bauch wachsen alle Haare zum Nabel hin, und die Kleidungsflusen gleiten an ihnen entlang.

"Ig-Nobelpreis"

Die Eliteuniversität Harvard hatte dem Australier für seine Forschungen im Jahr 2002 bereits den "Ig-Nobelpreis" verliehen. Dieser nach dem englischen "ignoble" (unwürdig) benannte Preis wird alljährlich für Arbeiten vergeben, die nicht wiederholt werden sollten oder nicht wiederholt werden können. Trotz des Namens gilt die Auszeichnung als Ehrung.

Geschrieben
Jetzt weiß ich, warum ich in der Pubertät immer so viele Fusseln im Arsch hatte...weil am Hintern Haare zum Loch hin wachsen, und so die Fusseln der Feinripp-Shorts hintreiben :D:D:D

lol.. und wie bist du darauf gekommen ?

wahrscheinlich hast du dich irgendwann mal gewundert weshalb du auf dem klo immer nen halben pullover rausgedrückt hast ?

:-D

artax

Geschrieben

Ich brenn die immer weg. Alles raus was keine Miete zahlt. Mach ich mit den Haaren auf dem Rücken genauso. Die stören eh nur.

Geschrieben

Moinsen,-

Fusseln im Bauchnabel, :plemplem: :plemplem: :plemplem: wie kommt man auf sowas???? Naja und Eichelkäse am Schwanz :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

MFG Bergfick

Geschrieben

nana, laber mal nich so dum rum! schliesslich bekommt man da nur flugzeuge im bauch von und hämoriden(schreibt mAn doch so?!?) am arsch hinten dran raushängen :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)
hämoriden(schreibt mAn doch so?!?)

klugscheiss modus an

schreibt man glaubich hämorrhoiden oder so

:-(

klugscheiss modus ab

komisches topic :plemplem: :plemplem: :uargh: :-D

Bearbeitet von v50_racin`