Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem...

Bin auf der Suche nach einem Lichtschalter für eine PX Lusso ohne Batterie.

Alle Schalter von Sip und Scooter Center sehen von der Belegung her anders aus???

Mein 5poliger Stecker hat nur 4 davon belegt und die Schalter von Sip und Co habe immer alle 5 Pins belegt.

Gibt es diese Schalter mit 4er Belegung nicht mehr???

Danke für Eure Hilfe :-)

Jörg

Geschrieben

Nur blöd wenn die Schalter von sip und co alle 5 vom stecker belegt haben und am Tacho nicht 3 sondern 4 ankommen ;-)

Frage war ja auch nach einem Schalter wo die Belegung bereits passt und man nicht das basteln anfangen muss ;-)

Geschrieben

Nur blöd wenn die Schalter von sip und co alle 5 vom stecker belegt haben und am Tacho nicht 3 sondern 4 ankommen ;-)

Frage war ja auch nach einem Schalter wo die Belegung bereits passt und man nicht das basteln anfangen muss ;-)

was mußt Du basteln, wenn da ein Kabel zuviel am Scheinwerfer ankommt gelb oder gelbschwarz für die Standlichtbirne....

entweder Birne rein und Kabel anschließen.... oder stecker mit Isolierband umwickeln.....

Rita

Geschrieben

Versteht Ihr die Frage nicht...?

Ich suche einen Schalter wo ich an dem 5 poligen Stecker nur die 4 belegt habe wie bei dem originalen!

Hier geht es nicht zm umklemmen oder ähnliches!!!

Ich suche lediglich so einen Schalter :-)

Nur scheint es diese ja nirgens zu geben...