Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winter = Tuningzeit

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit: Ich habe meine Karre zerlegt und bin mitten bei Tuning- und Lackvorarbeiten. Da kürze ich meiner Familie das Haushaltsgeld, meine Kinder müssen alte Sachen auftragen, und das alles nur weil der feine Herr Arschbrand unbedingt die 30 PS Grenze knacken will. Mehr Leistung muss her, denn der Ampelsprint soll noch schneller werden.

Jedoch musste ich letztens nach dem Duschen die bittere Wahrheit unter dem hämischen Gegrinse meiner Frau erkennen: Zwischen meinen besten Rollerzeiten liegen nicht nur 15 Jahre, sondern auch 15 Kilo!!!

Wahrscheinlich wäre es billiger wenn ich nicht soviel fressen und saufen würde, dann wären 30 HiRa PS auch nicht nötig......... :-D

Ich muss jetzt weg - zum joggen......

Ich habe so das Gefühl, dass manche Frauen das extra machen, das "wir" rundlicher werden und immer mehr uns der gestallt des Kugelmoppeds annähern.

Entweder nach dem Spruch rund und gemütlich oder nach dem Motto, wenn der Alte rund ist muß ich mir nicht mehr soviele Gedanken um andere Frauen machen.

Also mir kommts immer so vor, oder sind doch nur die ganzen Leckerreien die einen anlachen und sagen: Iss mich, iss mich! :-(:-D

soviel wie ich zur Zeit Kotze, kann ich nicht zunehmen :-D

bin shcon wieder sternhagelbreit, und das ist gut so.

Da kommen dei besten Inspirationen zum tunen.

War grad bei einer Tiefgaragenparty zum Abnehmen :-( .

Abenehmen und 5 PS mehr machen des Jahr 2004 erst richtig interessant :plemplem:

MFG drunken Jesus