Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gebe meine Smalframes auf und verkaufe deshalb:

2 Rahmen Originallack blaumetalik, beide ohne Rost.

Für einen Roller sind komplett alle Teile vorhanden. Beim zweiten fehlt die Sitzbank, Motor und Kotflügel. Dafür sind einige Teile doppelt vorhanden. Dazu gibt es auch 2 x die Betrieberlaubnis die allerdings nicht zu den Rollern gehören.

Weitere Teile wie kompl. 4-Gang Getriebe, Vergaser, Zündung usw. gebe ich alles im Paket dazu. Standort ist 77731 Willstätt , FP 300 Euro nur komplett !

Gruß Patrick

Geschrieben

Mich würde mal aus Neugier das Baujahr der beiden Roller interessieren und ob man sie so zusammenbauen könnte oder die Farbe schon arg mitgenommen ist? Sind es eigentlich 4-Blinkermodelle (mit Seitenfach) oder 2-Blinker?

Geschrieben

Ein Roller ist Bj.82 mit 4-Fachblinker und Seitenfach und könnte wie er ist im Originallack gelassen werden. Der andere ist ohne Seitenfach mit Lenkerblinker, Bj. Ende 70-anfang 80 und ist vom Lack her nicht mehr so gut, aber wie gesagt noch original.