Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist doch regional übergreifend und DAS exemplar gibts hier nicht. früher konnte man noch per code-nr in der anzeige und über 0190 sich die telnr geben lassen, scheinbar bieten die das aber nicht mehr an.

Geschrieben (bearbeitet)

ein sammelsurium von konstenlosen privaten kleinanzeigen aus spermüll, inserat usw. . du kannst die anzeigen tagesaktuell im web lesen, nur die tel sind ausgeblendet. du weißt aber in welcher stadt der verkäufer sitzt.

schau dir doch einfach www.quoka.demal an

dann tägst du mal in "suche nach:" zb. vespa ein

und dann schau mal was passiert :haeh: :-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Super, da gibts ja richtig seltene Sachen! :-(

Vespa-Roller Bj. 52, Alu-Karosserie, 1.700,- 02173/ 2...

Rubrik "9918": Oldtimer, Klassiker

weitere Details und Kontaktinformationen »»

:-(:-D:-(

Geschrieben

Quoka ist klasse, ich hab meine beiden Vespen da gefunden und beide Male noch um 100 Euro runtergehandelt :-D Nur sollte man fix sein und öfters mal reinschauen, vor allem Mittwoch/Donnerstag wenn die Printanzeigen auch online erscheinen. :-(

Geschrieben

@blueaxel

die Lampe unten hatte ein zeitlang alle Anbauteile aus Alu! Ist bei meiner LU auch so....Backen, Kotflügel, Lampengehäuse aus Alu....

das meint der damit!

Geschrieben

@ andre: Ahhhssooo! Das meinte er!

Kenne mich mit den älteren Baujahren im Prinzip überhaupt nicht aus, aber trotzdem war ich mir sicher, dass die Karosserie immer aus Stahl war! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information