Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Naß oder trocken?

blueaxel

Also, rasiert ihr euch naß, trocken, eine der seltsamen Mischformen (E-Rasierer unter der Dusche usw.), oder gar nicht?  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich rasiere mich zwar nicht jeden Tag aber wenn, dann normalerweise naß!

Nur wenn es mal ganz ganz eilig ist, dann auch mal schnell trocken.

Ich hoffe mal,daß Thema war noch nicht da, nach ner groben Durchsicht hab ich zumindest nix gefunden!

Moinsen,-

vom 16-18 Lebensjahr......Lülle und ein Stück Zwieback, danach ein Butterfly und etwas Kernseife :-D:-(:-(:-(

@ Motorbiene...joa vielleicht stehst ja drauf??? Bürstenmacker können ja einiges habe ich gehört........

schau mal gefällt der Dir?????? :-(:-(:-(:-(

1_174.jpg

MFG Bergfick

Ns. Was ist mit dei Roller??? Bald ist wieder Frühling, oder so.................

Moinsen,-

vom 16-18 Lebensjahr......Lülle und ein Stück Zwieback, danach ein Butterfly und etwas Kernseife :-(   :-(   :-(   :-(

@ Motorbiene...joa vielleicht stehst ja drauf??? Bürstenmacker können ja einiges habe ich gehört........

schau mal gefällt der Dir?????? :-(   :-(   :-(   :-(

1_174.jpg

MFG Bergfick

Ns. Was ist mit dei Roller??? Bald ist wieder Frühling, oder so.................

@Berfick: SCHENKELBÜRSTEN!!! = KOTLETTEN!!!

Oder wo hat man seine Schenkel dabei sitzen hääääää?! Um die Ecke denken und Freude schenken!!! :-D:-(:-(

Son ollen Oberlippenbart is doch zum :puke: !!

Joa Roller steht noch in Westpoint immer noch total kaputto....müssen wa doch nomma n Termin vereinbaren wa? Eventuell bin ich diese WE mal zuhause .... :-(

Na, grundsätzlich nass. (Chassi). Ansonsten Epilierer (Stoßdämpfer) - aber den fand ich nicht in der Auswahl....

Bartwuchs hält sich bei mir zum Glück noch in Grenzen.... Wenn mit zunehmendem Alter der Damenbart nachdunkelt, wäre da wohl Lasern angesagt... aber auch das stand nicht in der Auswahl?

• 2 Wochen später...