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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gehäuse ist ETS. Langer Drehschieber, 24mm Lagersitz an der Welle.

Die verbauten Komponenten sind aber nicht ETS. 3-Gang und normaler Langarm Kupplungsdeckel passen nicht zu ETS.

 

Kotze: was soll am LüRa komisch sein? Normales ETS Lüfterrad, nix komisch. :-)

Hinterradmutter SW24 ist auch normal PK.

 

P.S. von deiner 20er Mazzu-Welle kannste dich verabschieden. ;-)

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Aso ich meinte nur damit, das es so geteilt ist wie bei der px, nicht das es das selbe ist,sorry falsch erklärt meiner seits,..

ja aber nicht das gleiche wie bei der px. das meinte ich.

sag ich doch. ist ein ets motor.

Geschrieben

Das Gehäuse ist ETS. Langer Drehschieber, 24mm Lagersitz an der Welle.

Die verbauten Komponenten sind aber nicht ETS. 3-Gang und normaler Langarm Kupplungsdeckel passen nicht zu ETS.

Kotze: was soll am LüRa komisch sein? Normales ETS Lüfterrad, nix komisch. :-)

Hinterradmutter SW24 ist auch normal PK.

P.S. von deiner 20er Mazzu-Welle kannste dich verabschieden. ;-)

Ich wollte eh ETS Mazzuchelli Race, passt also bestens. Und Drehschieber geht auch. Brauche ich nur ein 4. Gang Getriebe.
Geschrieben

Diese Doppelfedergeschichte War also original ETS? Ist das normal, dass da der Abzieher nicht durchpasst? Ich musste die Kupplung im eingebauten Zustand Stück für Stück zerlegen um dann den Abzieher verwenden zu können.

61 mm Zylinderfußdurchmesser ist aber normal?

Kann man erkennen ob dir Kurbelwelle auch ETS ist? Dann könnte ich da ja selbst eine Rennwelle draus schnitzen...

Geschrieben

Die Welle ist sicher ETS, sonst würde das Lager nicht passen.

 

Doppelfeder-Kupplung gab's tatsächlich bei einigen Modellen. Die spanische PK75XL hatte die auch. Falls es dafür spezielle Abzieher gibt (was sicher der Fall ist), kenne ich die nicht. Muss man halt russisch den Sicherungsring entfernen, dann spingt der Rest einem entgegen und kann ausgebaut werden.

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