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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich habe von SIP den Umrüstkit PK Zündung 12 V Elektronik in meine V50 Spazial eingebaut. Wo ich allerdings das Monstrum von Spannungsregler 12V 80 Watt unterbringen soll ist mir ein Rätsel. Ich stehe vor der Kiste wie ein Elefant vor dem Porzellanladen.Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Geschrieben

hast du eine v50 mit seitenfach?  da wäre ausreichend platz oder unter der linken backe ist auch mehr als genügend platz.

2 löcher bohren schrauben durch,  loch mit gummitdichtring für die kabel und fertig.

 

gruß Fabian

Geschrieben

hab keine V50.

 

aber unter der linken Backe ist ja noch ein stück trennblech, oder irre ich mich da jetzt?

 

Wenn alle nichts hilft bau es unter dem Tank ein, da wäre noch platz.

Geschrieben

ich bau den kram immer rechts innen an die Backe. Da hats ne Verstärkungsstrebe, wo man wunderbar alles mit Kabelbindern festtüddeln kann.

 

Zur Not holst dir den BGM Spannungsregler, der baut extrem viel kleiner und macht den selben Job.

Geschrieben

Chinarollerspannungsregler aus Ebay:

 

Den angeschraubten Massekabel ignorieren. Der Regler hat keine Gehäusemasse.

 

 

Funzt schon seit über nem Monat. Der schwarze war defekt, aber auch gebraucht. Der silberne, der drin ist, ist von den Abmessungen identisch. Gibts bei Ebay für einstellige Eurobeträge.

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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