Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GS 3 Wideframe, PX Motor -Umbau, -verkauft- kann zu

Broiler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schweren Herzens gebe ich meine Vespa GS3 ab. Es handelt sich um ein Projekt mit Restarbeiten und Fehlteilen. Kein O-Lack, dieser steckt teilweise noch darunter. Bisher noch nie poliert oder geputzt. Steht seit 6 Jahren bei mir im Flur . Daher auch die "staubige Optik". Linke Seitenbacke unten weggerostet, 2 andere  bessere Backen dabei. Eine Schweißstelle am Durchstieg muß noch nachgearbeitet werden, nix Wildes, ist leider schlecht gemacht (siehe Bild).

Sie war schon fahrbreit mit ca 25PS, 225ccm und Membranansaugstutzen. Der Rahmen wurde also für die Aufnahme von PX Motoren umgebaut. Ein Motoradapter ist dabei.

Dieser wurde so vermessen und gebaut, dass man einen 130er Breitreifen (auch dabei) ohne Kürzen der Motorschwinge wunderbar fahren kann.

Ein volleinstellbares Bitubo-Federbein ist dabei (habe ich damals neu gekauft, ist ca 100Km gefahren).

Tacho + Schwanenhals dabei.  Denfeldsitzbank dabei.

Gabel vorne + Bremse teilüberholt + voll funktionstüchtig verbaut.

Super Winterprojekt! Absoluter Hingucker.

Ein originaler GS3 Brief Bj 1959 ist dabei, ist aber nicht passend zum Rahmen.

Standort 23623 (bei Lübeck)

weitere Fragen per PN

post-24522-0-00043800-1446107910_thumb.j

post-24522-0-66824500-1446107938_thumb.j

Geschrieben

Was fpr ne Sauerei solche Fotos! Ist die Sau im O-Lack? Kommt die hefroren, gegrillt oder gekocht?

Super ein Hausschwein...lebt das bei euch wie ein Haustier?

Schweinische Grüsse

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.