Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich mir schon gedacht und das bringt so viel? auch im einlassbereich. bei honda ist es so das sie es extra scheisse machen wegen verwirbelung und so. Ist aber auch nen viertakter. :-D

Geschrieben

Hier gehts um zweierlei:

1)

Entgraten/Glätten der Kanäle und Ports wg. besserer Durchströmung. Der 2 T reagiert da viel empfindlicher als ein 4 T, da er quasi von den Gasschwingungen lebt.

2)

Entgraten der Portkanten, wo der Kolben und vor allem die Ringe "einhaken" könnten. Auch hier sind die bewegten Teile wg. schlechterer Schmierung und überhaupt wg. der zerfurchten Kolbenwand viel gefährtdeter als beim 4 T.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung