Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja, wenn die gut verlegt sind und ausreichend dimensioniert, ne feine Sache. Bitte auf die nötigen Mindestradien achten.   Bei meiner Cousine im Haus haben die Eltern in den 80ern richtig viel Geld verbrannt, weil die Leerrohre in jeder Raumecke maximal eng verlegt sind, und somit vermutlich 90% für Nachverlegung Probleme machen. Cat Kabel nachziehen generell unmöglich, selbst in ungenutzte Rohre, in die Garage haben wir noch 2 Phasen nachziehen können, sind dabei aber auch schon an die Grenzen gekommen.
    • Malossi Ring Korb M7717313B und 14-16 Originale Federn plus SIP CR80  93081900  mit den kurzen Nasen. Fahre ich in allen Kisten bis ca 20Ps und da ist noch Reserve drin.
    • Zündung – Vespa Lambretta Wiki  Lies dort mal Nach. Es könnte auch am Pickup liegen. Ich würde mal alle Bauteile entsprechend der angegebenen Wert durchmessen. Dann hast Du ggf. den Übeltäter schnell gefunden.
    • Danke, jetzt habe ich es. Könnte es sein, dass dem PINASCO-Gehäuse dieser Adapter auf das Serienlager beigelegen hat?  Aber ohne Schmierbohrungen - schwer vorstellbar.   Goof sagt zwar, das Lager wäre zweiteilig gewesen. Hm, dann ist es wiederum seltsam dass es sich so spektakulär verabschiedet hat.   Zum Getriebe: reicht wohl nicht nur das Ritzel auf 22z anzupassen, habe im Wiki gesehen, dass auch die Gangräder anders übersetzt sind. Ok, es gäbe noch ein nicht originales 23er Ritzel mit geeignetem Modul.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung