Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ancillotti Sitzbank

gonzo76

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe meine Lambretta Sitzbank!

Natürlich inklusive Verankerung hinten, welche von mir, genauso wie die Gummianschläge unter der Bank, angeglichen wurde, sodass die Bank sich schön an die Linie des Rollers anschmiegt.

Preis 55,- Euro

Standort 3512 Mautern in Niederösterreich.

Wie immer bei mir :

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Verkäufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe ausgeschlossen.post-39350-14462824725728_thumb.jpgpost-39350-14462825036496_thumb.jpgpost-39350-14462825282869_thumb.jpgpost-39350-14462825492152_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.