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PX 200 stirbt ab bei 90 km/h


luebbi

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Pamcakes:

Du hast Recht, bei mir hängt es mit der Spritzufuhr zusammen.

Symptome werden schlimmer bei leer werdendem Tank, und es ist besser nach dem Tanken.

Werde mal einen Faster Flow - Benzinhahn ordern ...

:-D

Bevor Du den großen Aufriss machst, check mal die Länge und die Verlegung des Benzinschlauches an sich.

Nur eine Kleine Beule nach Untern kann das schon bewirken. Ein Knick, den man bei ausgebautem Tank nicht sieht und der sich bein Einbau bildet, wars bei mir.

Die Lösung war ein festerer, nicht knickbarer Schlauch, der nur so lang ist wie maximal nötig.

Den Benzinhan kann man auch selber zum "fasten" bringen. Ausbauen und zerlegen. Alle Bohrungen um eine größe mit einem kleinen Bohrer erweiteren. Insbesondere der Bogen im Schieber, der den Benzinfluss steuert, ein wenig größer fräßen. Mit einen Bohrer nmoch von vorne in den Anschlussflansch und Du wirst Dich wundern was da alles durchrinnt.

 

 

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