Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke ja der Kollege arbeitet gerade an seinem Online Shop

Krümmerando - Schrei vor Glück

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

:-(

 

Gibts den eigentlich auch in Kurzhub?

Dicht sein sollte der dann aber! Sonst bringt das ja nix.

post-52091-0-99719700-1446585573_thumb.j

Bearbeitet von fgib98
Geschrieben (bearbeitet)

Warum hab ich eigentlich fünf Jahre studiert, wenn eine Schweißlehre nur 15 min dauert?

 

aber vielleicht hab ich hirnamputierten da was falsch aufgefasst

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben

Wozu braucht man so Krümmer eigentlich, hab mir ein bestellt, und wüsste nun gerne wo der eingebaut werden soll, bei der Produktbeschreibung steht das nicht bei.

Wäre es nicht noch viel einfacher so ein Ding gerade anstatt krumm zu bauen? Da kann man doch bestimmt noch an den Produktionskosten sparen, 26 ist ganz schön happig für so ein krummes Ding. Gerade sieht auch viel besser aus als krumm. Warum ist da noch keiner früher drauf gekommen, hab ich es hier nur mit Förstern zu tun?    

Geschrieben

Hat aber lange gedauert, bis der "TE" gemerkt hat, dass er editieren kann.

Beim Bergfick hat sowas manchmal nur 2 Minuten gehalten.

Da liegt die Messlatte höher.

 

 

 

hihi, ich hab "Latte" gesagt.

Geschrieben

Hihi.

er hat

 

LATTE

 

gesagt

 

Hat aber lange gedauert, bis der "TE" gemerkt hat, dass er editieren kann.

Beim Bergfick hat sowas manchmal nur 2 Minuten gehalten.

Da liegt die Messlatte höher.

 

 

 

hihi, ich hab "Latte" gesagt.

 

 

Hihi... :-D:-D

 

Er hat

 

Latte

 

gesagt.

 

So, wegedietern geht nicht mehr. Verewigt bis zum Restaurant am Ende des Universums.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem der ganze sinnfreie Spam weggelöscht wurde, kann das Thema ja eigentlich wieder zurück in den Technik-Bereich.

 

:-)

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information