Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy leute da draußen,nur eine kurze frage!

So habe mal die suche bemüd bin aber nur bis zur hälfte gekommen! So zum eigendlich pob. ich fahre und fahre und fahre und plötzlich brennen alle lichter aus außer Standlich und blinker! Ok scheiße komisch aber was solls neue rein! Und das gleich noch mal von vorne!! Hab mir mal denn Spannungsregler angeschaut und habe 2 sachen bemerkt die nicht mit dem Schaltplan zumsammen passen!

1. der schwarze stecker ist nicht ganz ausen wie auf dem schaltplan sondern 1 stecker weiter drinnen!!

2.am anderen ende der steckreihe habe ich ein Gelbes kabel kein Blaues wie im Plan! Habe gelesen das das nicht nur bei mir so ist! Gehe mal davon aus das irgendwo mal was falsch gezeichnet oder wie auch immer wurde!?

Ich vermute sehr stark das das durchbrennen der lampen durch denn falschen platz des Schwarzen steckers verursacht werden!

Seid ihr auch der meinung? Oder leigts daran das ich im naßen gefahren bin?

Es handelt sich um eine Pk50SS aber ist ja fast gleich wie eine Pk50S

Gruß Santos

Geschrieben

ich würde mal lieber die ausgangsspannung messen, warum soll die steckerbelegung denn auf einmal falsch sein? und was nützt ein schaltplan, wenn man ihn nicht lesen kann? schwarz ist übrigens masse, blau eingang also ca. 12 bis 30 volt ungeregelte wechselspannung und am ausgang kommt es öfter vor, das die farbe nicht übereinstimmt, vielleicht ist gelb richtig. :-D

Geschrieben

Warum er auf einmal falsch sein soll? Weill ich die Vespa seit 1 Woche habe und der Vorbesitzer den Regler scho ein paar mal ausgebaut hat und auf seine Ktm gebaut hat da es der Gleiche ist!! Das weis ich ganz sicher! Und ich bin in elektrischen sachen nicht gut! Deswegen frage ich!!

Gruß Sancezz

Geschrieben

Die eine Woche bin ich nie gefahren!! Nur 1-2 meter! An dem tag wo ich denn beitrag geschrieben habe mehr als nur 1-2 meter! Aber ich probier mal anderen regler aus!