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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag.

Ich möchte gern etwas von Deiner Zeit in Anspruch nehmen.

Theoretisch benötige ich einen Klappmechanismus am Standard Lambrettasattel.

Ich bin mal ein Weilchen mit zurückgesetztem Sattel gefahren, war ganz angenehm für die Beine.

Nur das Satteldecke abnehmen zum Tanken ist so mittel bis naja auf Dauer.

Ich hätte nun gerne eine Bauernlösung.

(Habe aber als Theaterkritiker neben 2 linken Händen nur eine Feile,Hammer einen Bohrer eine Sichel, einen Nasenhaartrimmer, 2 Flaschen Bier und einen Baumarkt in näherer Entfernung.)

Kann übrigens auch seitlich wegklappen.

Die Höhe darf sich an die std.Sattelhöhe anlehnen.

Ihr seids liab.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

nimm dir ne steampunkschiene und gestalte darauf den sattel mit einen hochzuziehenden arretierstift zum vor und rückwärts schieben des sattels auf selbiger schiene.

über den tank einen schönes loch in der schiene zum betanken der tränke

die schiene kann mann schön an den rahmen anliegend an den löchern der original sitzbankbefestigung befestigen

müsste nicht zwingend viel höher bauen , 3-4 mm materialstärke müssten reichen.

bleistift hat der hund gegessen....

Geschrieben

Nicht mit dem Bleistift der schon im Hund ist...

Ich müsste aber natürlich an Dich und Sukram, als Dein grösster Achselgroupy denken.

Aber nun nal Funkdiszipkun und Kkappe hoch.

Runter.hoch...

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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