Zum Inhalt springen

DL150 Farben Exportausführung


cheesi77

Empfohlene Beiträge

Im Buche von Vittorio ist ja auch ein Bild wo eine weisse DL mit

blauen Backen abgebildet ist.

Es gab ja die DL in weiss mit roten bzw. blauen Backen für diverse 

Exportmärkte soweit ich da bescheid weiß.

 

Wer hat hier Infos Bilder und vor allem die korrekten Farbcodes?

Habe schon zu viele weisse olack roller in der Garage daher möchte

ich meine 150er DL ein wenig auffrischen und die Deckeln und die

Kaskade in blau lacken oder andere originaler Farbton

 

das hier habe ich gefunden:

rot ist rosso 8073 

blau dazu konnte ich leider keine Farbnummer finden

 

 

 

 

Danke für die Infos

 

lg

cheesi 

post-1388-0-31659500-1446751900.jpg

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Buche von Vittorio ist ja auch ein Bild wo eine weisse DL mit

blauen Backen abgebildet ist.

Es gab ja die DL in weiss mit roten bzw. blauen Backen für diverse 

Exportmärkte soweit ich da bescheid weiß.

 

Wer hat hier Infos Bilder und vor allem die korrekten Farbcodes?

Habe schon zu viele weisse olack roller in der Garage daher möchte

ich meine 150er DL ein wenig auffrischen und die Deckeln und die

Kaskade in blau lacken oder andere originaler Farbton

 

das hier habe ich gefunden:

rot ist rosso 8073 

blau dazu konnte ich leider keine Farbnummer finden

 

attachicon.gif12009736_1641158882789087_4803365852094440430_n.jpg

 

 

 

Danke für die Infos

 

lg

cheesi 

8057 ischia blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos.

werde mal überlegen ob und welche Farbe es dann werden soll.

Die große Herausforderung wird werden den Lack so zu mischen

das er vom Glanzgrad usw...passend zum weißen O-Lack ist.

Blaue Hauben hätte ich noch im DL Original DL türkis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass kein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder?
    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information