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Silentblock (Traversengummi) PLC, Fabbri, Crimaz....


Empfohlene Beiträge

Auf meinem großen Motor habe ich die 75SH Dinger von MD Racing. Sieht ganz nett aus, sind aber schon ordentlich straff. Denke ich probiere die von Polini mal. Das sieht eigentlich ganz gut aus. Mit den Silencern von BGM habe ich aber auch keine schlechte Erfahrung. Haben halt meist nicht ewig gehalten...

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  • 2 Monate später...
Am 21.6.2024 um 15:00 schrieb blutoniumboy:

Die Fabbri blau habe ich jetzt schon mehrere male verbaut aber irgendwie werden die nach 1500km schon immer sehr locker. Einbauhinweise habe ich penibel beachtet...

 

viellcht kann da jemand mehr dazu sagen!

Bin eigentlich auch ein Fan von den Fabbri blau und hab sie in drei SF am laufen.

Jetzt sehe ich an einem Motor, das die schon recht verdrückt aussehen, also fast schon so schlimm wie originale nach 30 Jahren.

Ärgerlich.

 

 

20241020_172147.jpg

20241020_172256.jpg

Bearbeitet von d-tom
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    • PX Kupplungsseitiges Lager bei jeder Motorrevision erneuern? Moin, bin gerade an einer Motorrevision und frage mich ob ich nach einer Laufleistung von ca. 10.000 km das Kupplungsseitige Lager überhaupt revidieren soll. Beim befingern entspricht das Lagerspiel dem eines neuen Lagers mit C3 Lagerluft, aber Finger sind halt kein Präzisions Messgerät. Eigentlich sind noch alle Lager gut bis auf das Lima-Seite, das Polrad kann man auf und ab- aber nicht axial bewegen. Das verbaute Kulu-Lager ist gespacert. Wie macht ihr das beim Kuluseitugen Lager, immer tauschen bei der Laufleistung oder könnte das grundsätzlich nochmal 10.000 km ab? Motor hat ca, 20 PS...  
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