Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat einer ne Ahnung, wo ich mir das Innocenti-i als Logo runterladen kann? - Habe schon ge-googelt, aber nichts gefunden. Wenn es einer hat - möglichst gute Auflösung - dann wäre es fein, er würde sich bei mir melden.

Danke.

--Stefan

Geschrieben

Alder, brauchst du das?

Innocenti.gif

Schau mal unter www.alltheweb.com

Da findet man einiges, wenn man Lambretta oder Innocenti als Suchbegriff eingibt!

Gruß

Alain

Geschrieben

@ stefan71, wenn du mir ein kleinen logo schicken kannst oder ein bild von dem logo kann ich es dir als cdr grafik nachmachen. Ich guck selber mal ein bisschen, vielicht find ich ja eins. Die pacemakers haben es auch in ihrem logo.

Gruß Rainer

Geschrieben

rainer, mein rainer ... mein allerbester rainer ! - ich bin entzückt !!!  - das ist ja obergeil.

kannst Du es bitte noch in schwarz/weiß an mich schicken, ich wäre Dir zu ewigem Dank (und auf dem nächsten Treffen selbstverbändlich auf ein Bier oder zwei) verpflichtet.

Hätte das gerne in bester Auflösung, die Du kreieren kannst. - Schick's doch dann (ge-zipped) an meine altavista-Adressse.

[email protected]

- dankkkkkke.  :grins: