Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Rusty Amigo" Ratten Winter-Projekt


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MV S.A.:

Moinsen Kollegah,

 

jo hat er recht , mach ma paar Bilder aufm Deich :drool::-D

Hast echt toll umgesetzt , für deine erste WF.. Respekt

 

LG Bernd

 

Bilder am Deich :-D kommen im Frühjahr....

Ich muss in den  nächsten Wochen erstmal  zum TÜV nen 21er Machen... dann kann ich erst feine Fotos machen...

 

Hier in Ostfriesland  War eh die letzten 2 Wochen dat letzte Wetter :-D

 

Und danke für die Blumen,  bernd. 

Ich hatte ja einige Hilfe via Telefon und WhatsApp  

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb yafo:

jetzt hast du dir so viel mühe gegeben, patinieren und optisch anpassen von neuen teilen, und dann nimmst du neue  kreuzschlitzschrauben für den backenschmuck...

abgesehen davon, purer neid , ganz großes tennis !

 

 

Hatte gerade keine anderen rum liegen :-D

 

Hier und da muss ich eh noch n bissel was anpassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb steven77er:

Wenn man ehrlich ist wird man eh nie fertig :whistling: :-D

 

 

Das ist wahr.... man hat höchstens mal ne kurze Ruhepause, wo nichts geschieht.  Aber letzten Endes ist man doch irgendwie immer am basteln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Rusty hat Tüv und ist angemeldet.

Hier nochmal nen nettes gimmick, was ich von Bernd bekommen habe, nochmal dickes Danke....

 

Demnächst gibt's mal bilder von unterwegs....

 

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Danke Bernd.:inlove:imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

 

Ich mach heut mal nen paar Bilder von der Sport für die Sportschau. Hier ist nettes Wetter,  da sollte man nen paar Bilder hin bekommen.

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
    • Wenn's still wird, ist nicht selten ist die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.
    • Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
    • Das Ziel muss sein, den Roller ohne Ständer abstellen zu können... verschlechtert sich halt die Schräglagenperformance dadurch "marginal"... 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information