Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo alt aber neu hier :-)

CMK

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mich erst mal vorstellen bevor ich ne Frage stelle.

Habe meiner Frau eine Vespa ET4 gekauft von daher habe(n) wir ja einen Roller wenn es auch einen "Falschtakter" ist. Nix für ungut eher spassig gemeint und man merkt doch gleich wofür mein Herz schlägt. Für meine Frau ist aber die ET4 optimal und Sie ist glücklich damit.

Ich schraube und bastle sehr gerne , fast schon krankhaft aber es macht Spass.

Wohne im süddeutschen Raum und fahre gerne Motorrad mit "gutem" klang.

Angemeldet habe ich mich hier auf empfehlung eine netten Rollerfreaks den ich zufällig bei meinen Recherchen nach Zylindern.

Ich hoffe jemand hier zu finden der mir ein paar Tipps auf meiner suche geben kann.

also sag ich mal Hallo :-)

Martin

Ich denke, dass du mit einem automatischen 4-Takt-Roller hier im Forum nicht so wirklich richtig bist, auch wenn er einen Vespaschriftzug trägt. Erfolgreicher wärst du vermutlich im www.vespaforum.de.

Ed.: Habe dein Suchetopic gesehen, demnach scheint es dir ja eher um wilde Basteleien als um Support für die ET4 zu gehen. Mit dem Bastelvorhaben auf 2-Takt Basis bist du hier dann doch nicht so verkehrt... :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

Lieber CMK,

bevor das hier wieder ausartet: dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.vespaforum.de

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.