Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neuer detaillierter teilemarkt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wolfal, jörg und auch stefan, bitte nehmt mir das nich übel wenn ich den sinn des nur österreichischen teilemarkt nicht verstehe.

ich selber habe ja auch schon inseriert gehabt...

wenn ich nun ein teil verkaufen möchte ist die situation nun diese:

- GSF

- VC-GU

- NSR

...dreimal die selbe leier und nichmal copy + paste da unterschiedliche software...

klärt mich auf was es für einen unterschied macht ob ich nun nen nur österr. Teilemarkt oder einen gemischten hab?

Im Gemischten muß ich mehr suchen, schon klar, jedoch hab ich auch mehr auswahl und kann an teile kommen die ich sonst, wenn ich nur den österr. habe, nie sehen würde.

ich bin für zusammenführen nicht für splitten.

deine gründe

ich pers. hätte durchaus gerne einen wiener, respektive österreichischen vespamarkt da ich 1) keinen bock auf iban und porto hab

2) mit einer "deutschen" vespa nix anfang

sind zwar richtig verlieren aber ihre bedeutung wenn man bedenkt, daß genügend österr. teile und roller hier im GSF zu kaufen sind.

...das ist eben auch der hauptgrund warum ich nicht verstehe weshalb n neuer teilemarkt etabliert wird...

liegt aber sowieso an euch ob ihr nen österr. teilemarkt macht, ich werde ihn weiterhin mit inseraten unterstützen auch wenn es nur zusätzliche arbeit für beide seiten bedeutet...für euch als "inhaber" mehr als für mich.

...und als krieg habe ich das nie gesehen...auch wenn von einigen seiten sehr emotionell und am rande der beleidigung gepostet wird...

UNITE!

KK

Geschrieben

Ich denke nicht nur bei den Oesterreichern besteht dieses Problem (das auch in meinen Augen gar keines ist). Auch wir Schweizer betreiben einen Vespa-Club-Hauseigenen Markt. Dort ist nichts aufgeteilt, aber natürlich durch unser "kleines" Land auch entsprechend weniger los (wobei seit sich die Voralberger auch bei uns tummeln... wobei ich das gut finde). Dazu kommt aber, dass es noch weitere Gratis-Insertions-Möglichkeiten gibt in der Schweiz. Mir geht es eigentlich gleich: Will ich dringend was loswerden oder beschaffen, inseriere ich an div. Orten. Ist doch eigentlich auch Banane, wichtig ist, ich komm zu einem Resultat, dass für mich und den Käufer/Anbieter stimmt.

Ende meines "Globalisierungs-Gedanken".

Die Aufteilung finde ich eigentlich schon gut, auch wenn die auf ein "vernünftiges" Mass gestutzt würde (so im Stil Vespa, Lammy und div., wobei Vespa noch in SM, LM und Oldies aufgeteilt werden könnte). Wichtiger scheint mir aber sicher, dass der Zusatzaufwand für die Betreiber nicht grösser wird. Denn was jetzt schon an Zeit und Energie ins Forum gesteckt wird, kann ich mir nur vorstellen (ich kenn das von meinem Webmaster für unsere Seite im Vespa Club Schweiz).

Betr. den Einträgen die im "Nichts" verschwinden: Ist doch eigentlich normal. Entweder das Teil lässt sich nicht verkaufen oder man findet ein Teil nicht. Ende. Lieber meine Einträge verschwinden, als das ich Antworten dazu bekomme, die mich nicht die Bohne interessieren (so im Stil: Findest Du eh nicht, such Dir was anderes, zu teuer, zu beschissen, zu schlecht... kennt ihr ja, alles x-fach schon da gewesen).