Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abartiges Terroristenpack

das-phantom

Empfohlene Beiträge

Ein solches Ereignis; mal wieder.

Ohne Worte.

Ich hoffe unsere französischen Freunde kommen mit der Situation klar und werden angemessen und mit Augenmaß reagieren.

Die Zeit des Miteinander ist scheinbar vorbei.

Sehr schade!

Vive la France!

Bearbeitet von das-phantom

Es passiert täglich so viel Schlimmes auf der Erde. Weil es, meistens, weit genug entfernt ist, hält die Betroffenheit, auch meine, "nur kurz" an. Der zweite Angriff in diesem Jahr auf Paris. Ich kenne keine Stadt, außer Stuttgart, besser und fühle mich ihr näher verbunden. Diese Angriffe machen mir Angst - Angst vor den Menschen und Angst, wie weit der Hass um Religion anhält. Bin unglaublich wütend, dass Menschen mit ihren Ideologien meinen rechtfertigen zu können Menschen zu töten, sie zu verängstigen und einzuschüchtern. Keiner hat das Recht andere Menschen für seine kaputte Einstellung, Dummheit und Seelenlosigkeit negativ zu beeinflussen und einzuschränken. Ich hoffe zutiefst, dass alle gefasst werden und für den Rest ihres Lebens hinter Gittern/Psychiatrien verschlossen werden (ich bin gegen Todesstrafe und "wie du mir, so ich dir"). Ich wünsche Frankreich die Stärke das so zu überstehen und zu verkraften, dass sie den Durchblick behalten und nicht anfangen auch in ein Extrem zu verfallen. Ich bin bei meinen Freunden!

Liberté! Égalité! Fraternité!

• Like 10

Ich verstehe nicht ganz. Aus welchem Blickwinkel willst du deinen zitierten Artikel verstand wissen?

Das Länder wie Frankreich, Deutschland, Spanien und auch andere das Ziel islamistischer Terroristen sind sollte mittlerweile klar sein. Wie reagiert man darauf? Kopf in den Sand. Nö.

Ängste schüren? Nicht nötig. Die Attentate machen dies ganz allein.

Freiheitsrechte der Bürger einschränken? Vielleicht.

Aber einen Krieg anzetteln? Wohl nicht. Wie auch? Das machen die Amis gerne...auch weil sie es können.

Um im eigenen Land zu bleiben. Maßnahmen wie die Vorratsdatenspeicherung werden verteufelt. Und die Argumente der Gegner: Angst vor dem Staat schüren.

Videoüberwachung an Kriminalitätshotspots... Argumente der Gegen: Der totale Überwachungsstaat.

Hier werden Ängste geschürt.

Das Demokratien von Anhängern extremistischer Gruppen (rechts wie links) angegriffen werden sollte jeder mit Augen im Kopf und einem IQ über Zimmertemperatur erkennen.

Das dies nichts anderes ist als eine Form der Kriegsführung sehe ich als legitime Schlussfolgerung an und unterstütze damit die Wortwahl von Gauck und Hollande.

Die Zeiten ändern sich nunmal. Leider nicht zum Besseren. Das Bush mit seinen Angriffskriegen im Irak Tür und Tor für die jetzigen Extremisten geöffnet hat sehe ich auch.

Um zum Punkt zu kommen... Göringvergleiche in diesem Kontext sind unerträglich und geschmacklos.

Bearbeitet von das-phantom

Als Einstieg (vielleicht):

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ron-paul/warum-die-wirklich-regierenden-frieden-hassen.html

Schon mal von der Brutkastenlüge gehört? Steht sogar auf Wikilügenpedia

Ich gehe jedoch davon aus das wir die letzte Generation ist die noch so einfach gelinkt werden kann. Schon unsere Kinder holen sich nicht nur die Informationen/Nachrichten aus den Massenmedien sondern verstehen sehr gut für eine 2. Meinung das Internet ranzuziehen

Das mußte ja kommen. Kopp Verlag, wenn ich das schon sehe.

Das sind deine Informationsquellen? Ich lach mich schlapp...

Ich frage mich oft, ob die in dem Verlag das wirklich alles glauben, oder ob die sich abends bei nem Gläschen Rotwein über ihre paranoiden Leser totlachen.

Ich tippe auf Letzteres.

• Like 3

mit paranoid hat das nichts zu tun

ich lache meistens , bei einem glas bier, über leute die das blind schlucken was in der zeitung steht oder in der glotze kommt.

hatte zuvor noch nie was zu kopp gelesen, aber ich kann dazu sagen daß das nichts neues und auch nichts erfundenes ist, die geschichte gibt diese erfahrungs werte eben so her.

es passiert ständig, es ist seid über 100 jahren immer wieder das gleiche muster, ohne diesen kreislauf würde das system einstürzen.

da kann man sich jetzt lange darüber streiten,

was ich nicht kapiere ,  ist diese verletzlichkeit , daß geht mir nicht wirklich in den schädel,

daß ein land wie frankreich oder deutschland so angreifbar sein soll,

ich kann das fast nicht glauben, ...

liberte , egalite, fraternite könnt ihr euch sonst wo hinstecken, marine ist im anmarsch...

und ja ich finde das sehr krank  was in paris passiert ist, ich bin franzose und habe mein halbes leben in frankreich verbracht .

anscheinend soll da noch ein syrischer flüchtling dabei gewesen sein, ach du scheisse.... feuer frei

Wer sich mal abseits vom Stammtisch, Bild und RTL mit Terrorismus auseinandersetzen will, dem empfehle ich Ulrich Becks "Risikogesellschaft" und "Weltrisikogesellschaft". Ich bin nicht in der Lage seine Ausführungen wiederzugeben, aber im Grund hat er genau die aktuelle Situation schon vor Jahren beschrieben. Soziologie bringt aber keine Milliarden Dollar und auch keinen Barrel Öl...  

ich hoffe zumindest, dass durch die Lüge mit der angeblich vom DFB ( oder ESC? ach egal)  gekauften WM 

die Leute umsichtiger sind und nicht hirnlos für oder gegen die Olympiade in Hamborch 202x stimmen werden.

Es gab ja schonmal ein oder 2 solcher Sportfeste hier im Lande, und ausser einem pikierten Neger, dem Herr H*tler nicht gratulieren wollte und 

so etwa 40 Jahre später ein paar persönliche Schicksale   die scheinbar aus dem falschen Land kamen, war wohl nicht wirklich was los, oder?

Zumindest hat es den Medien ja nicht geschadet.

Und solange die Champuscliquen keinen Rotwein trinken müssen, während sie sich über die Majorität der Wähler und Nichtwähler bepissen

und deren Doofheit an Ufos zu glauben oder nicht an Ufos zu glauben, denke ich, können wir noch ne Olympiade hier vertragen.

Und wenn die Disziplinen dann Eselficken, Handgranatenweitwurf und Steinigung sind, so what.

Ich denke in noch viel fuller HD schmeckt sogar ein Biobier dazu.

Und am Sonntag halt das Bild vom SIEGer getheilt via B*LD online unleashed.

ich glaube, mein Magen verträgt nix mehr und ich besauf mich via Vodkaklistier.

Dann gibt es wenigstens noch mehr hochprozentige Scheisse. :alien:

• Like 1

Es gibt bei der Betrachtung nicht nur schwarz und weiß.

Das mit dem Syrer hat sich ja schon geklärt. Der gefälschte Ausweis wurde gezielt zurück gelassen und eben diesen Keil weiter in die Gesellschaft zu treiben.

Registrierung an den EU-Aussengrenzen muss der erste Schritt sein um den Flüchtlingen helfen zu können. Dublin-Abkommen hin oder her.

Unkontrollierte Einwanderung macht es allen Verbrechern leicht. Schleuser, Menschenhändlern, BTM-Strukturen und eben auch Terroristen.

Zu Kopp:

9/11 war bestimmt auch nur eine Inszenierung...

Manchmal muss man auch mal innehalten mit seiner Angst vor Fehlinformationen. Das Netz ist offen und die Infos laufen weitestgehend auf das gleiche hinaus.

Aber Kopp und Co? Naja.

da können wir uns noch std drüber unterhalten,

jeder von uns wird da ne andere theorie dazu haben.

und an dies oder das glauben.

fakt ist : wir werden niemals wissen was wirklich abläuft, wir sind  die opfer und irgendwann vielleicht das kanonenfutter

deswegen sage ich : nie wieder krieg ( was wohl sehr naiv von mir ist )

und immer schön die demokratie im auge behalten,  das faschistische pack wird in zukunft wohl noch leichteres spiel haben

Das es ein Interview von/mit dem "Neger" kurz vor seinem Tode gibt wo er sagt H*tler habe ihm sehr wohl hinter den Kulissen gratuliert: weißt du aber?

Hat sein Sohn nach dem Tod veröffentlicht (wollte der Vater so). Ist erst wenige Jahre alt und natürlich wird sowas uns nicht berichtet

Was hat das denn mit Paris zu tun? Und bitte informiere Dich über KOPP Verlag und Konsorten.

nee, wusste ich nicht.

(und ich hoffe, dass hier in erster Linie weiter die Hosen runtergelassen werden und nicht die medienwirksamen

Unzulänglichkeiten längst verstorbener Staatsmä Marionet Drecks Schilde Kreaturen klargerstellt   ;-) / :-D

Reusendrescher hatte doch auch ein Topic aufgemacht...

Vielleicht zitiert freibier sich hier auch nochmal komplett, obwohl, dann ist hier ja auch Feierabend...

wäre ja doof/ nicht doof

Als Einstieg (vielleicht):

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ron-paul/warum-die-wirklich-regierenden-frieden-hassen.html

Schon mal von der Brutkastenlüge gehört? Steht sogar auf Wikilügenpedia

Ich gehe jedoch davon aus das wir die letzte Generation ist die noch so einfach gelinkt werden kann. Schon unsere Kinder holen sich nicht nur die Informationen/Nachrichten aus den Massenmedien sondern verstehen sehr gut für eine 2. Meinung das Internet ranzuziehen

Für die Verlinkung des Koppverlages sollte man eigentlich gesperrt werden. Und zwar länger.

• Like 5

Kann man ihm nicht vorwerfen. Das Netz bietet einem für jede noch so verquere Meinung die passenden Argumente.

Und wenn denken nicht mehr gefragt ist kommt halt die Kopp- Keule.

Doof dass dasGSF ein Abbild der Gesellschaft ist. Ist aber leider so.

• Like 2

Denn ohne die nahöstlichen und nordafrikanischen Migranten gäbe es diesen Terror im Herzen Europas nicht[...]

Wenn dann weiters behauptet wird, dass eine Islamisierung von Merkel eingeleitet wird indem deutsche Soldaten ins Ausland geschickt werden und Islamisten in deutsche Bundeswehrkasernen mit Zugang zu Waffen und Munition einquartiert werden, dann sollte doch eigentlich jedem halbwegs selbstständig denkenden auffallen, dass der gute Herr Kopp nichts anderes als ein verkappter Faschist und Antisemit ist.

Seine vollkommen wirren und haltlosen Behauptungen zu verbreiten unterstützt argumentativ keine Thesen sondern nur die sehr eingeschränkte Sichtweise des gemeinen Pegida-Mitläufers der brav der blökenden Menge hinterherläuft.

• Like 5

Darf bzw muss ich davon ausgehen was Snowden alles veröffentlicht hat: ist euch nicht weiter bekannt wie das was im Spiegel steht? Also Inhaltlich Zero und Putin ist der Böse

Kopp hin oder her: habe ich schon mal gesagt! Jetzt aber mal zusammenreißen hier. Längere Sperren, Antisemit und Pegida sind billige Maschen

Was ist mit Großhirn Freeman?

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/warum-paris-keine-false-flag-operation.html?m=1

Keine Sorge, ich sperre ohnehin niemanden. Das ist eher eine rhetorische Übertreibung, so als würde ich sagen, für diese Aussage gehört man geohrfeigt. Dshalb stehe ich auch nicht vor deiner Haustüre und knalle dir eine rein.

Kopp, allesschallundrauch, usw sind, wenn es sich nicht wie bei dem Anschlag von letzter Woche um richtig traurige Angelegenheiten handelt eine äußerst amüsante Lektüre. Ich erinnere mich daran, dass ich mich beim Bericht des Koppverlages zum Absturz der polnischen Präsidentenmaschine beinahe angepisst habe vor lauter Lachen. Auch die Berichterstattung zum Unfalltod Jörg Haiders war unfassbar komisch.

Und keine Angst, das Eck, in das du dich mit solchen Links stellst ist jetzt kein per se rechtes, solche Paranioa findet man quer durch die Gesellschaft. Das letzte Mal, als ich solche abstrusen Geschichten gehört habe ging es um die Germanwings. War auch ein Kracher.

Edit sagt noch, Politik sollte man im Forum echt besser bleiben lassen, und dieses Topic wäre, wenn man es denn nicht schließen will in F&S besser aufgehoben.

Bearbeitet von re904
  • Like 1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.