Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abartiges Terroristenpack

das-phantom

Empfohlene Beiträge

Wo es gerade etwas allgemeiner zu werden scheint- was ist Stand der Dinge bzgl. Des/ der 2 (?) verschollenen/ über der Ukraine abgestürzten Flugzeuge?

Gibt es da ne kurze Zusammenfassung?

bzw. geSP*EGELTe oder ungeB*LDete

Erkenntnisse (die sich womoeglich noch decken :-O )

Bearbeitet von Lambrookee

Diese Diskussion führt zu nichts, hier prallen verschiedenste Weltsichten, Meinungen und Verschwörungstheorien aufeinander, die meistens irgendwann auf wüste Beschimpfungen rauslaufen. Daher mache ich zumindest hier auf der Grundlage der unter den Moderatoren reichlich diskutierten und ablehnend beschlossenen Duldung von politischen Topics mal zu. Bitte informiert euch über die unabhängige Presse (ja, ich meine, die gibt es auch noch) und/oder sucht euch ein politikbezogenes Forum. Grundsätzlich finde ich es ja toll, wenn sich überhaupt noch jemand mit Politik auseinandersetzt, aber im GSF lassen wir es lieber bei Blechrollern, Musik, Alkohol und Titten ;-)

• Like 2

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.