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Kann Zu - Erledigt -SF Reperatur Blech Vergaserdurchführung


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Ich möchte gerne das aufgeschnitte Blech der Vergaserdurchführung ( Membranvergaser war verbaut) bei einer V5o wieder auf original machen.
Gibt es dazu ein fertiges Reperaturblech ?
Hat jemand einen passenden Teil eines Schlachtramens ?
Danke für Tips
F

Bearbeitet von wastlf01
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So wie das gepresst ist ist das aus einem geraden Blech kaum zu machen, zumindest wäre das eine Nummer zu groß für mich....wie gesagt wenn das wer kann so ein "Reperaturbelch" ist noch immer eine Marktlücke.

Kann gerne noch die Bilder des Schlachtrahmens einstellen.

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Nachdem ich nun so viel Anfragen bekommen habe, hier die Bilder und Details

 

Rahmen Vespa 50 Spezial

Nummer wurde mal herausgeschnitten ist dabei.

Nummer habe ich überprüft und dürfte sauber sein.

Bodenblech ist schlecht.

Vergaserloch, wie gesagt herausgeschnitten.

Backen und Schild sind in gutem Zustand

 

Für 200 Euro gebe ich sie her ansonsten wird sie ein schöner Wandschmuck !

 

Versand wenn nicht notwending würde ich vermeiden, also Abholung bevorzugt.

Gruß

F

 

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  • Like 1
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Ist doch völlig latte. Der Besitzer hats anders gemacht, als es vielen lieb ist, aber schließlich darf man - zum Glück - so viele Olack Rahmen zerschneiden, wie man will, ohne die Olack Kommission um Erlaubnis zu fragen...

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    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
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