Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

karre geht schon mal an und läuft.

die hörbaren fehlzündungen am linken zylinder sind dem undichten auspuff geschuldet;-)

• Like 11
Geschrieben

Sehr schönes Projekt, wirkt sehr inspirierend!

Die Falcazuki-Doppelgasrollen wären was für den Targatwin, am besten direkt am Gasgriff.

Zwei Minifalcs könnt ich mir da auch vorstellen, der Targa hat 54x54 Hub.

Geschrieben (bearbeitet)

da kannst du aber besser einen schnellgasgriff mit 2 zügen nehmen, die gibt es ja auch. bei mir mußte halt der schalter mit gasgriff bleiben und daher dann die entwicklung und fertigung der externen doppelgasrolle. die suzi hat auch 54x54 und sowas bietet sich dann ja auch direkt für einen umbau an;-)

http://www.ebay.de/itm/Domino-Gasgriff-fuer-2-Seilzuege-Enduro-Cross-Version-3358-03-01-Motorrad-/331539171258

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Ich weiss nich, ob der Doppel gaszug Griff da das richtige is. Ich meine der eine Zug schließt, wenn der andere Zug öffnet. Is bei den 4 Takt crossern und enduros viel verbaut 

Geschrieben

So einen Griff kannte ich noch nicht, ginge zur Not auch. Fände eine innenliegende Zweizugrolle allerdings eleganter.

Bin mal gespannt, hab das ja schon mal angefragt.

Geschrieben

mit passender zündeinstellung hört sich das schon mal besser an.

und das geile ist, dass die doppelschnellgasrolle trotz 180° umlenkung locker zu bedienen ist und den gasgriff auch wieder zurückschnellen lässt.

seilumlenkung.jpg

ach ja, kühlhutze hab ich auch mal fertig gestellt

hutze.jpg

• Like 3
Geschrieben

Teflonrollen um Bowdenzüge umzuleiten? Du ziehst dir die Hose auch mit der Knippex an was? :-D

Saugeil :inlove: Bin auf den ersten Fahreindruck von dir gespannt.

• Like 1
Geschrieben

noch mal an der zündung gedreht, vergaser nach gehör vorbedüst und synchronisiert.

alter falter, hängt das dingen bös am gas und ist der hass

lautstärke kommt leider nicht so rüber, aber es ist laaaaauuuuuut

• Like 1
Geschrieben

Früher hatte ich mir so ein zweitakt moped immer mit dem sound von zwei sip Performance vorgestellt. 

Weißt du schon was für dämpfer der Auspuff bekommen soll?