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Wie groß bist du?  

247 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ca. 1,83 m groß und fahr Smallframe (PK XL 2 ) Hab keine Probleme mit Platz :D

Bearbeitet von ems
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Top-Benutzer in diesem Thema

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Geschrieben

Bin 1,95m groß. Ich denke bei ca. 105kg sähe das auf ner Smallframe etwas albern aus... Daher PX, Sprint und demnächst auch GS/3 (wenn se irgendwann läuft...)

Geschrieben

Bin 2,03 ..steht zumindest im Personalausweis.... :-D

Fahre meist PX. Kann aber auf einer Smallframe auch ganz gut sitzen.

Und wie das aussieht ist mir relativ egal. Mache ja auf dem Roller keinen

Concours d´Elegance durch die Fussgängerzone an den Schaufenstern vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eindeutig die Zwergenfee hier,

1,54 m

hoch und fahre PE mit org. Sitzbank, beim Stehenbleiben lasse ich mich einfach seitwärts fallen, aber bei der Lambretta komm ich ganz gut runter (zumindest mit einem Bein) :-D

Bearbeitet von klingelfee
Geschrieben

Ich müsste noch so 1,69m groß sein. (Ab 30 schrumpft man, sagte mir wer...)

ich fahre alles, was mich tragen kann. Von PK s bis GT200L. Am bequemsten sitze ich auf PX mit Corsa-Bank. Werde im Sommer auch mal Schwingsattel testen. Ich komm da kaum mit den Füßen auf den Boden, aber ich hoffe, die Feder kann man einstellen.... :-D

Geschrieben

ich bin so ca. 167 cm groß und fahre eine P200E. ich komm prima runter und hab keine probleme mit der größe.

(dachte immer ich wäre 170.

aber des stimmt einfach net. :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bin 1,80 m groß und fahre PX und T5 (ist jah eh fast der gleiche Rahmen).

Smallframes find ich auch ganz nett, hab aber eher eine Tendenz zu den größeren Rahmen. :-(

MfG Patrick :-D

Bearbeitet von Patrick976
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 1,69 und wie bei den meisten Kurzen hier, steht auch was anderes im Ausweis :-(

Ich hatte PX und PV, fahre bald VNB. Und einmal bisher LU :love: , Danke JOB. :-(

Paßt alles wunderbar. Idealgröße. :-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Servs,

bin 172cm und fahre px 210 lusso´89, gl 210´63, gt 125´67 und mein traum eine goldene rally 200 electronic´78 (alle angemeldet).

die px ist just für gas und schrottfahren, der rest poppt... (die gl geht auch aufs hinterrad...)

sitzte bei meiner italieenergösse genau weit genug vorne und hab alle bestens under control.

primavera is geil, doch leider fehlt mir erfahrung, geld und ziel der eventuellen reise...

smallframe is small, so what for?

gruss und :-D

kelle

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    • Passt!   Fabbri- Ansauger: 45mm   Keihin PWK38: 46mm
    • Ich finde ein Projekt alter Schule keine schlechte Idee. Malossi, Polini oder was andres ist egal.  Im Zweifel geht da auch viel  gebraucht.  Primär, günstige Kurbelwelle, xl2 Kupplung, 24er Vergaser, entspannter Auspuff. Leicht 15 ps, mit gebastel auch 18.  Einfach mal einlesen, dremel kaufen und los.  Ein paar hundert Euro und etwas Zeit.  Klar kommen mit der Maschine.  Wenn das langweilig wird dann hast Du genug gelernt um Dich für den nächsten Schritt zu entscheiden.    Ein 30ps Motor fährt sich hart anders in ner smallframe.  Muss man können und wollen. 
    • Sind 0,1mm Drehschieberspalt zuviel? Dachte für einen guten DS wäre dies wunderbar.
    • Ja, das würde ich in jedem Fall machen oder alternativ eine neue Zündkerze verwenden, ansonsten könnten deine rabenschwarzen Ablagerungen (Ölkohle) auf der jetzigen Zündkerze das Ergebnis verfälschen.
    • Kosaken sind echte Pummelfeen. Wenn du da den original Zylinder und Auspuff drauf hast, sind 80 auf der Geraden schon gut.   Was hast du denn sonst so gemacht?!   Wichtig: die Bedüsung der PX ist nicht verkehrt, aber dann brauchst du auch den Schieber von der PX. Cosa hat einen Schieber der magerer läuft.   Mir kommt 50/160 mit Cosaschieber etwas mager vor.  Ich fahre den 12ps Lusso Zylinder mit 55/160 und habe den Kamin mit Dichtmasse zugeklebt. Ggfs scheiterst du im 4. am mageren Gemisch kurz bevor die HD greift.
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