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Geschrieben

Und nach welchen Kriterien kamen Schwanenhals oder ital. Rücklicht drauf?

Oder wurden alle deutschimporte damit ausgestattet?

Geschrieben

Meines Wissens wurden die folgendermassen verbaut:

Alle deutschen Modelle ab 1958: (als von Messerschmitt auf Vespa Augsburg umgesattelt wurde.)

- also die letzten Messerschmitt T3 (ab 1958, vorher hatten die das Hella Rücklicht)

- T4 (125 und 150)

sowie die GS3 (auch nur VS5 ab ´58 soweit ich weiss)

Nicht zu vergesssen die Fuffi Serie 1.

Grob: Deutsche Produktion ab 58 bis Anfang der 60´er. Dann wurde aber vom Schwanenhals wieder auf andere Rücklichter umgestellt (GS4, GL)

So, ich glaub, das isses. :-D

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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