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Verkauft: Winterprojekt-Chassis PX 80 mit PX200 Motor, Rahmencut,


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

600 VHB, inkl. 200er Motor mit passendem Zylinder und Vergaser 1200,-

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

Scheßlitz bei Bamberg

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

... und Fakten!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

Ich doch nicht...

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Meiner!


Verkauft wird ein 81er PX 80 Chassis mit Rahmencut und DropBar

Eintragungen:

PX 200 Motor
208er Polini
30er VHSA Vergaser
MRB Ansaugstutzen
Schaumstoffluftfilter
Lenkerendenblinker
Seiteständer
Garelli
Tunnelrückleuchten


Das Chassis wurde vom Vorbesitzer gecleant. Leider ist die Spachtel an einigen Stellen gebrochen.
Sitzbank und Garelli sind in Chassisfarbe lackiert, die Lackierung wirkt professionell und nicht amateurhaft.
Anscheinend wurde einmal eine H²O-Kühlung gefahren, im Beinschild sind zwei verschlossene Löcher.

Eine schöne Basis für ein 90er Jahre Racer-Project. Kein Rost etc.

Als schönes Weihnachtsgoodie zusätzlich: Da ich seit Jahren nebengewerblich einen Teilehandel betreibe, komme ich entsprechend günstig an alles was das Herz begehrt. Der Käufer bekommt alle Teile die er zum Neuaufbau des Rollers braucht zu meinem Händler-EK (inkl. MwSt. natürlich).

Für Sammler besteht die Möglichkeit einzelne Rahmenteile wie beispielsweise die Nummer zu erwerben.

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    • Hallo an alle,    Ich schreibe euch das es mir in den letzten Tagen das Getriebe geschrottet hat. Es haben sich zwei Zähne vom Vorleg des 4 Gans gelöst und sind dann durch das Getriebe sowie Motorblock gewandert. Obwohl der Motor nicht im 4 Gang fuhr. Nach langer Untersuchung und Kontrolle ist der Motorblock noch gut  Ausgetauscht müssten werden vorleg (Tannenbaum) , Primärzahnrad sowie Kupplungszahnrad. Es waren DRT Z23 Kupplungszahnrad sowie DRT Rückdämper Federn verbaut. Primärzahnrad, Tannenbaum und Getriebe waren original PX alt (Zwitter) Verbaut ist ein Malossi 210 mit 60mm hub, Si24 und Polini box   Meine Frage ist welches Getriebe für px Lusso ( ja ich möchte in dem Fall auf Lusso umbauen)  und anderen Teile die ersetzen müssen könnte ihr empfehlen oder welchen Hersteller ? Preislich sollte es im rahmen bleiben  Mir wäre das SIP Getriebe für Px200 ins aufgefallen und dazu die Teile von drt. ich habe auch über F.A.Italia gelesen aber keine Erfahrungen damit gehabt, könnt ihr mir dazu etwas sagen?    Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen    Marcel
    • Dagegen nicht. Die Welle is Gut. VW is halt schwerer (Laufruhe)....
    • Eher schwierig, aber ein paar übrige Flanschplatten hätte ich vielleicht noch. Wenn man eine Flanschplatte mit Loch lasert, mit ca. 34 mm und den Rest von Hand mit Dremel, o.Ä. macht, ist das eigentlich gut machbar gewesen.
    • Von oben herab ist Dein Kommentar zu bewerten, wenn Du schreibst, dass hier alle offenbar zu doof sind, Lager richtig einzubauen und bei dir die Lager quasi von alleine in die Sitze hüpfen. Und dass hier jemand Lager ins Eisfach legt lese ich hier auch nicht.   Aber hier geht es um das Malossi Gehäuse und welche Stellen Probleme bereiten können. Wenn es bei Dir nicht der Fall ist, brauchst Du ja auch einfach gar nix schreiben!  
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