Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial, weiß Olack

Empfohlene Beiträge

Hat wohl schon einmal ein Rendevous mit ner weissen Sprühdose gehabt...

Aber anyway, Schraube Koti und Ständer wieder entlacken und dann  1,3k... (Vierfachblinker)

Sitzbank nicht original und Farbverläufe kann man ja nicht bewerten, auf den Fotos siehts wohl gut aus...

BE und Schlüssel wären gut

Bearbeitet von Piloti Speciali

Meine Meinung....mehr....seh die bei 1500.-€(die Special wird immer beliebter)!

Ja, und selbst die 4fach Blinker! Gibt im Übrigen immer weniger gute Rundlichter, was vielleicht zu einer Preissteigerung bei den letzten guten Specials am Markt führt.

Und da gute Roller beliebt sind, passt auch deine Theorie zu der Special.

Na komm ich hau noch 300 drauf und sag jetzt 1,8k wegen Liebhaberei. ;-)

PS: Soll nur die Subjektivität des gesamten Themas aufzeigen... Wie will man Faktoren wie persönliche Parameter, Vorlieben, Fahrzeugstandort, etc einbeziehen bei einer Brot und Butter Special

Bringt dem potentiellen Verkäufer aber nix, wenn er hier einen Preis angeben muss (beim Einstellen im Verkaufstopic). :satisfied:

Sehr schönes Teil!

Würde auch mal irgendwo zwischen 1500 und 1800 ansetzen. Und selbst die Vierfachblinker sollte man -so hässlich sie sind- eigentlich dranlassen...so wars halt mal original.

Bringt dem potentiellen Verkäufer aber nix, wenn er hier einen Preis angeben muss (beim Einstellen im Verkaufstopic). :satisfied:

Sehr schönes Teil!

Würde auch mal irgendwo zwischen 1500 und 1800 ansetzen. Und selbst die Vierfachblinker sollte man -so hässlich sie sind- eigentlich dranlassen...so wars halt mal original.

Schliesse mich an. Außerdem finde ich das Fach ganz praktisch.

• 2 Wochen später...