Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wo seht ihr diese V50 preislich in etwa? Was kann man dafür verlangen?Olack, 7000km gelaufen, Reifen neu und technisch soweit in Ordnung...

post-8056-0-95610000-1447832062_thumb.jp

post-8056-0-16055700-1447832081_thumb.jp

Bearbeitet von minifrank
Geschrieben (bearbeitet)

Hat wohl schon einmal ein Rendevous mit ner weissen Sprühdose gehabt...

 

Aber anyway, Schraube Koti und Ständer wieder entlacken und dann  1,3k... (Vierfachblinker)

 

Sitzbank nicht original und Farbverläufe kann man ja nicht bewerten, auf den Fotos siehts wohl gut aus...

 

 

BE und Schlüssel wären gut

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Meine Meinung....mehr....seh die bei 1500.-€(die Special wird immer beliebter)!

 

Ja, und selbst die 4fach Blinker! Gibt im Übrigen immer weniger gute Rundlichter, was vielleicht zu einer Preissteigerung bei den letzten guten Specials am Markt führt.

 

Und da gute Roller beliebt sind, passt auch deine Theorie zu der Special.

 

 

Na komm ich hau noch 300 drauf und sag jetzt 1,8k wegen Liebhaberei. ;-)

 

PS: Soll nur die Subjektivität des gesamten Themas aufzeigen... Wie will man Faktoren wie persönliche Parameter, Vorlieben, Fahrzeugstandort, etc einbeziehen bei einer Brot und Butter Special

Geschrieben

Bringt dem potentiellen Verkäufer aber nix, wenn er hier einen Preis angeben muss (beim Einstellen im Verkaufstopic). :satisfied:

 

Sehr schönes Teil!

Würde auch mal irgendwo zwischen 1500 und 1800 ansetzen. Und selbst die Vierfachblinker sollte man -so hässlich sie sind- eigentlich dranlassen...so wars halt mal original.

Geschrieben

Bringt dem potentiellen Verkäufer aber nix, wenn er hier einen Preis angeben muss (beim Einstellen im Verkaufstopic). :satisfied:

 

Sehr schönes Teil!

Würde auch mal irgendwo zwischen 1500 und 1800 ansetzen. Und selbst die Vierfachblinker sollte man -so hässlich sie sind- eigentlich dranlassen...so wars halt mal original.

 

Schliesse mich an. Außerdem finde ich das Fach ganz praktisch.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information