Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - LED Blinkereinsätze PX/PK

uLuxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine, vor einiger Zeit entwickelt, hab zu viele, deswegen hier ein Satz abzugeben.

Keine Zulassung/ABE, nur für Customshows etc!

Funktioneren mit 12V DC, sind Verpolungsgeschützt und benötigen kein Blinkrelais. Einfach Strom dran und es blinkt. Funktioniert mit AC wahrscheinlich auch, aber dazu kann ich mangels Tests nichts sagen. Kaputt gehen werden sie bei funktionierendem Spannungsregler zumindest nicht. 

Man muss die (am Besten mit Heißkleber oder 2K-Kleber) in die Blinkergehäuse einkleben. Die LEDs sind orange, funktioniert also auch mit transparenten Gläsern. Blinkfreuenz ist fest einprogrammiert und stimmt zufällig mit StVO überein. Kann man aber mit Kenntnissen einfach ändern.

Eine Platine ist noch aus der Prototypenphase und mit zwanzig LEDs bestückt, Das ist aber so hell, dass ich es für unnötig befunden hab und alle weiteren nur noch zehn drauf haben.

Infos wie man die anschließt bekommt der Käufer natürlich, wobei zwei Kabel an den weißen Stecker auch das schwierigste ist. 

Der Satz soll 30 kosten, Versand kostet je nachdem wie es sein soll mehr oder weniger.

EDITH SAGT: Ein Satz sind 4 Platinen!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin uluxx,

Hab dein Projekt ja mitverfolgt. Ich denke die meisten kennen das gar nicht. Da solltest du die Bilder und Videos mal mit hoch laden wo die Dinger in Funktion sind. Ist doch ein geil es teil zu einem Spitzenpreis.

• 6 Monate später...
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Auge82:

Helo!

Ist der eine Blinker dann heller als die anderen?

Gruss 

Auge 

Ja, weil ja mehr LEDs drauf sind. Da man aber für gewöhnlich nur auf einer Seite blinkt und man den Blinker vorne und hinten nicht gleichzeitig sieht ist das wahrscheinlich egal. Falls es aber ein Problem sein sollte leg ich an der einen Platine zwei Stränge kalt, dann leuchten bei allen gleich viel LEDs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.