Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2017 um 22:28 schrieb cuni:

Was ist eigentlich noch an Merchandising käuflich zu erwerben - hätte wohl noch Platz in Schrank und Vitrine :-) 

 

 

Die Vespa World Days sind vorbei und wir verkaufen den Rest vom Fest exklusiv im GSF!

 

Es darf also ab sofort nachbestellt werden!

 

2 limitierte Poster

2 Textilpatches

2 Aufkleber

1 Beinschildmagnet

1 Beinschildbanner

Buttons

 

Poster € 5,-

Patch € 3,-

Banner € 4,-

Aufkleber € 1,-

 

Versand ohne Poster: (Deutschlandsweit) 2 Euro

Versand incl Poster: (Deutschlandsweit) 10 Euro

 

Shipping without Poster: (Europa) 4 Euro

Shipping incl Poster: (Europa) 16 Euro (up to 2kg)

 

http://vespadays2017.2-takt-im-blut.de/

 

Unsere Facebookseite ist noch online. Ihr könnt Euch die Sachen dort ansehen und die Details nachlesen!

https://www.facebook.com/Vespa-Days-2017-271596046627847/

 

18319085_293368907783894_3714779134332351271_o.jpg

ba9040c15d8324a8dfb795042efdeea7.jpg

3011f2c1f42aa6ed3cf1b5c5b9f2b0d5.jpg

7c9641bee4aa8f44e1d408214148e34f.jpg

Bearbeitet 28. Juni von floschi
Dir, der.guen und Creni gefallen das  Gefällt mir nicht mehr
  •  
Bearbeitet von vespawally
.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Celler haben auch noch Restbestände der Hoodies, T-Shirts und von den anderen angeboten Sachen, da soll wohl auch bald ein Online-Shop kommen.

Bearbeitet von Aloha
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, das ist richtig. Die Merchandising-Sachen von uns kommen auch bald in einen Online-Shop. Lasst euch überraschen.

Bearbeitet von dirk_vcc
Rechtschreibkorrektur ...
  • Like 1
Geschrieben

Wann geht's denn weiter mit den Bestellungen für Patches?

Hatte bestellt und bisher nur ne Bestätigungsmail über den Eingang der Bestellung bekommen....

 

 

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information