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Geschrieben

Danke Markus, 

tatsächlich fehlt noch ne original Sitzbank, fahren würde ich die aber nicht.....ich stehe leider auf diese albernen Sportsitzbänke:-D.

Und ja.....ne Schönheit ist die TSR auf der Sprint/GTR auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat.

Geschrieben

hmm also die TSR ist sehr wohl ne Schönheit - man sollte halt die ´richtige´ nehmen für die Oldies, nicht die PX Variante... :satisfied:

tsr.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@weissbierjojo was hast gegen die Streamline Bänke ich bin voll zufrieden damit und jetzt gibt's die dann bald mit Scharnieren......

 

Das Blau ist einfach geil freu mich schon wieder meine GTR auszupacken :drool:

 

glückwunsch echt schönes Gerät 

 

:thumbsup:

Bearbeitet von Flohjo
Geschrieben

@flohjo: Die Streamline hatte ich auf der PX, da hat sie mir nicht so gut gefallen und beim Tanken jedesmal die Frage: wohin damit. Das dürfte jetzt dann aber wohl erledigt sein. Na...mal sehen was es wird.

Geschrieben

Entscheidungshilfe :-)

ich habe auch lange gebraucht aber die ist meiner Meinung nach das geilste was einer Sprint Vespa passieren kann 

 

image.jpeg

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Flohjo:

Entscheidungshilfe :-)

ich habe auch lange gebraucht aber die ist meiner Meinung nach das geilste was einer Sprint Vespa passieren kann 

 

image.jpeg

Die Radkappe ?!

  • Like 2
Geschrieben

Jojo steiles Gayfährt, gönn ihr doch ein Oldi Kicker,aber nich das Conversion gelumpe.

Das mit dem Turbo ansauger hast du uns aber verschwiegen, da haste aber beim weiblichen Geschlecht ein Stein im Brett. Das war dem waggis auch schon bewusst.

Der Streamline Trauer ich ehrlich gesagt auch nicht hinterher.

Weiter so

Cya

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb hacki:

Die Radkappe ?!

@hacki

weiss nicht was du meinst die einen sagen es passt nicht den anderen gefällt es ich find sie cool da sie schon montiert war als ich die Vespa als Restobasis gekauft habe. Sollte eine originale Ulma sein 

@Baltimo

gebe dir recht habe auf meine Kickerwelle einfach einen zusätzlichen Zahn gaydrehmelt und hält jetzt wie Bombe der originale Kicker nur zu empfehlen 

Geschrieben

Bei diesen Stromlinien Bänken stellen sich mir die Nackenhaare. 

Die zerstören die komplette Silhouette und kastrieren/degradieren das Heck ...

 

just my two cents ...

  • Like 1
Geschrieben

Ja das ises. Die decken das Heck sehr weit ab. Noch immer fehlt ne hochwertige Bank, die oben an der Kante aufhört.

Oldie Kicker....joooo..muss aber nicht. Is wie in Hollywood....da muss man bei den Silikon Tuning Oberweiten auch sehen dass getunt wurde:-D

  • Like 1
Geschrieben

seh ich  mittlerweile auch so, es soll ja immer o lack und original sein, wenns nicht mehr die original bremsbeläge oder haupständer muttern sind , machen sich schon manche ins hösle,

wer nen px motor einbaut hat eben einen px kicker , darf auch jeder sehen

aber hauptsache original gell ? :muah:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Habt ihr ne Idee, wie ich dieses neckische Loch in der Motorbacke, mit dem sicherlich ein spritziger Franzosenjüngling seine Mademoiselle beeindrucken wollte, wieder zu bekomme?

Blech stumpf einschweissen und vorsichtig diese Stelle beilackieren?

Selbst wenn man das bissl sieht dürfte es noch besser ausschaun als das oder?

 

P1010424.thumb.JPG.1356ea8c2855cf3e675c4e51e0982e0a.JPG

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb hacki:

bei der montierten Schwingenabdeckung macht das Loch auch nix mehr aus... :satisfied:

Kommt auch weg......entweder kommt im Winter ein neuer BGM Comp. Dämpfer in diese Gabel oder ich rüste auf Roberto1 um.

 

Geschrieben

Ich würde das Loch mit nem passenden Blech zuschweißen und beilackieren. Das bekommt man so hin, dass man es nur noch sieht wenn man es weiß.

  • Like 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal nach 6tkm den 210er Polini ausgebaut weil ich neue Schwingengummis eingebaut habe.

 

Was sagt ihr zur Einstellung vom Motor?

 

zu fett Is klar......HD? 125?? ND auch ändern?

 

Setup: O-Welle, ÜS an Zylinder angepasst, 24Si aufgebohrt, BBTouring, 210er Alu auch original.

 

ND 55/160

HD 160be3 128

 

Ansonsten alles top....Wedis usw...null Getriebeöl.....braune Schicht muss also vom Gemisch kommen.


aktuelles Bild mal noch dabei....

 

 

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Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben
vor 24 Minuten hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Welcher Gasschieber ist im Vergaser verbaut? Würde mit glattem Schieber mal auf 125 und wenn noch zu Fett auf 122

Ist der serienmäßige drin....zumindest hab ich den nicht verändert....

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    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
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