Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neues Phänomen mit SHB 19.19 Gaser :wacko:  :wacko:

setup 136male über Drehschieber, üs angepasst und 19.19 gaser (ND45, HD85)

hab ich noch liegen gehabt und soll so gefahren werden.

Habe zwei 19.19 Gaser mit der gleichen Bestückung, bei dem einen läuft sie zu fett und qualmt und beim anderen dreht sie im stand hoch !!!!!

An was kann das denn liegen, hab denk ich 10mal die gaser und auch düsen von 76-88 getauscht....... :sneaky:  :sneaky: und keinen erfolg erzielen können!

Geschrieben

Hatte im Sommer einen ähnlichen Fall. Mit einem neuen 19er SHB wollte das Teil (Pk50xls, 85er Zylinder) nicht ordentlich bzw. gar nicht laufen. Gleiche Bedüsung in einen anderen 19er geschraubt und dann liefs ordentlich. Ja, auch der neue SHB wurde gereinigt.

lg

Geschrieben

Ähnliches hatte ich bei einem 133er mit DS und 19er Gaser mit hochdrehen. Ursache bei mir war eine zu große ND.

Klingt komisch aber mit einer ND um die 30-35 lief er dann einwandfrei.

Geschrieben

echt komisch, ein hochdrehen ist doch eigentlich nur bei falschluft oder wenn zu mager der fall, werde aber das mal probieren, hab noch 38 und 42....

Geschrieben

... hatte ein ähnliches Problem, beim einen 19er war der Schwimmer verkantet, der andere wurde ums Verrecken am Flansch nicht dicht.

Ich habe dann den mit dem hängenden Schwimmer gerichtet und jetzt passt alles.

Grüße Molly

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Problem jagt das andere. Ab 3/4 Gas stottert sie und wenn ich anhalte geht sie aus .... Springt auch dann nicht mehr an . Kondensator ????

Bearbeitet von petsi50
Geschrieben

nur mal kurz darüber nachdenken, es gibt 11, deutlich verschiedene schieber für den shb.... da ist von "im LL voll fett" bis "alles mager ohne gnade" alles dabei.

der schieber bei nem shb ersetzt ja praktisch die nadel/mr geschichten eines echten vergasers.

Geschrieben (bearbeitet)

11??!! Und an was erkennt man da die Unterschiede was mager und welcher fett ist ohne das man die alle testen muss? Die Vielfalt war mir bis dato nicht bekannt ...

also ich rede hier vom SHBC19.19C für die PV125....

Bearbeitet von petsi50
Geschrieben

Läuft wieder, das hochdrehen wurde durch einen zulangen seilzug verursacht der den Schieber nicht mehr in Ausgangsstellung brachte. Für das absterben und stottern war der unterbrecher schuld . Neuer rein und gut war :)