Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OFF-Topic ON

Pfft, das war doch alles nur üble DDR-Propaganda um den "Republik-Flüchtling" und und dann zu SUZUKI (?) übergelaufenen MZ-Siegfahrer Ernst Degner zu schmähen. Die sehr erfolgreiche Forschung um den Reso-Puff hat der Konstrukteur Walter Kaden bei MZ vorangetrieben.

OFF-Topic OFF

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb JungSiegfried:

...und bis auf das erfunden stimmt das sogar. zumindest bezüglich grundlagenforschung resonanzauspuff.

Sind deshalb dann die Trabants und Wartburgs bei den Rennen um den Lausitzring derart schnell und mit so viel Druck gefahren, dass es dem Staatsratsvorsitzenden Erich H. seinerzeit die von Udo L. geschenkte Lederjacke aufgebläht und die Haare auf Sputnik gestellt hat?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18. August 2016 um 12:05 schrieb gravedigger:

ganz ehrlich?

 

so schlecht ist das nicht...

 

hab bei der serie2 auch viel probiert (KRP1, KRP3, Supertourer, Franspeed Race, Angi und Silentbox) und bin jetzt beim TSR EVO gelandet.

das ding ist mit niedrigen auslasssteuerzeiten fürs touren einfach die macht.

man kann hier auch bei gegenwind und leichten steigungen entspannt im 4ten cruisen.

 

heuer aufm rückweg von stockach konnte ich mit der silentbox nicht mit T5Rs kiste, die mit TSR bestückt war, am berg und auf der geraden mithalten.

zumdest am berg hatte ich mir vorteile versprochen:crybaby:

 

auserdem hat man mit resos die möglichkeit am dämpfer zu spielen und sie zu wickeln.

 

 

wer testet mal einen mz auspuff?

 

 

 

 

 

Was sollte man denn da für ÜS/AS anstreben?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb pubu1:

Was sollte man denn da für ÜS/AS anstreben?

wenn`s um Stürzita für`n TSR-Evo geht, ist`s wohl besser, wenn Du mit Deiner Frage  im TSR-Evo-Topic einsteigst, weil hier ist ja Kluppmann-Brotdose. :satisfied:

 

Geschrieben
Am 19.8.2016 um 11:41 schrieb Dirk Diggler:

Sind deshalb dann die Trabants und Wartburgs bei den Rennen um den Lausitzring derart schnell und mit so viel Druck gefahren, dass es dem Staatsratsvorsitzenden Erich H. seinerzeit die von Udo L. geschenkte Lederjacke aufgebläht und die Haare auf Sputnik gestellt hat?

Lieber Diggler,

 

ich habe hier noch eine CD.....Weihnachtslieder, gesungen mit Walter U. und Erich H..

Wir könnten uns am 2ten Feiertag treffen und gemeinsam in den alten Zeiten schwelgen.

Was hälst Du davon?

Ich hab auch noch von den WC Papier, welches so rau ist, dass selbst der letzte Arsch rot wird.

Im Nachbarort gibt es sogar eine Minol Tankstelle...das wird ein Fest. Wir schrauben 3 RT´s 195 auf Deine Wartburg. Trinken reichlich Gerstensaft aus Plauen mit dem Stern.

Fahren vor der geschlossenen Eisdiele auf und ab und sind von dem Drehmoment der 3 RT´s total begeistert.

Begeistert werden wir auf den Prüfstand von Herrn M. Fahren und feststellen, dass was nix an Leistung anliegt und beteuern gemeinsam "fährt sich trotzdem geil auf der Straße".

 

Im Februar werden wir dan völlig genervt im Topic "Ausfälle 2017" berichten, dass von den 7 bewegten Teilen jedes schon mindesten 1 x im Sack war......dennoch macht sich Begeisterung breit....was für ein Hobby

  • Like 2
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Kann zu, ist tot und war es von Anfang an.

Seit wann ist der Herr den so destruktiv?

oder wurde dein Schweigen teuer erkauft?

ich vermute schlimme Dinge die im Untergrund passieren.

Hätte nie gedacht, dass die Dich mal erwischen!

Schlimm Schlimm Schlimm!

 

Diggler: Verlange viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen

Geschrieben (bearbeitet)

Es verhält sich exakt gegenteilig.

 

Nachdem im November 2015 das Topic eröffnet worden ist, Anfragen nach Anforderungen an einen entsprechenden Auspuff gestellt, Feedbacks dazu gegeben, Fortschritte in Sachen Produktion über Monate propagiert wurden etc., ist seit fast einem Jahr nichts mehr passiert. Keine Info, kein Nichts.

 

Also kann man das Ganze wohl als "hot air" und "stopfen des Frühjahr-/Sommerlochs 2016" verbuchen.:zzz:

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist wohl mWn nicht vorgesehen. Ein freiwilliger Austritt geht, Rauswurf nicht.  Bei Gründung der EG/EU hat ja niemand mit diesen Irren von heute gerechnet... 
    • Suche für meine spanische 150 GS einen Trittleistensatz  bitte alles anbieten    Danke HAME10   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Also das mit dem grossen Konus macht für mich auch Sinn, da ich eh auch umstricken werde und auf 12V umbaue.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung