Zum Inhalt springen

spezielle Aufkleber für ET4


mopetta

Empfohlene Beiträge

Angel hat zwar recht, Du kannst Dich aber bei den diversen Händlern in den Katalogen umsehen und wirst sicherlich den einen oder anderen Aufkleber für Deine ET4 bekommen. Am besten fragst Du mal in Foren nach, die sich speziell mit Automatikrollern beschäftigen, die User da können und wollen Dir sicher besser helfen als wir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank für die gutgemeinten Ratschläge...

ich selbst halte eigentlich auch nicht viel von Flammen (ausgenommen bei Grillen) aber eine Freundlin von mir will nun mal Flammen auf der Vespa und hat nunmal eine ET4.

Da ja die meisten Oldie Fahrer auch noch einen neuer Stuhl in der Garage stehen haben, dachte ich versuchs mal in diesem Forum...

Oliver

...meine eigene Vespa hatte übrigens schon vor vielen Jahren Ihren 50-igsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei www.historiclassic.de

Da hat's prima Flammenaufkleber, verschiedene Farben, Formen und Größen. Wenn Du die auf A4 Bogen kaufst, musst Du zwar erst alle fein ausschnibbeln (bzw das kann Deine Freundin selbst) und dann hast Du wunderbare Aufkleber, ganz dünnes Material, passt sich jedem, auch gewölbten, Untergrund super an.

Hab meine PK damit zugeklebt.... findet ausser mir niemand chic, aber das ist ja mir egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also, es geht ja doch, danke für den Link das ist genau was ich suche.

hier noch die Bilder meiner Vespa.

Um irgendwelchen Anmerkungen vorzubeugen, den Auspuf habe ich in der Zwischenzeit durch ein Modell des entsprechenden Jahrganges ersetzt...

Gruss

Oliver

v11_41.jpg

v11_11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Vespa war bis 1962 angemeldet und ist dann in irgendeinem Keller verschwunden. Sogar der italienische Fahrzeugausweis im Lederetui des ehemaligen Verkäufers war noch dabei. Einige Chromzubehörteile sowie eine riesige Hupe die von einer kleinen Motorradbatterie gespiesen wurde habe ich aber demontiert...

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information