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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angel hat zwar recht, Du kannst Dich aber bei den diversen Händlern in den Katalogen umsehen und wirst sicherlich den einen oder anderen Aufkleber für Deine ET4 bekommen. Am besten fragst Du mal in Foren nach, die sich speziell mit Automatikrollern beschäftigen, die User da können und wollen Dir sicher besser helfen als wir hier.

Geschrieben

besten Dank für die gutgemeinten Ratschläge...

ich selbst halte eigentlich auch nicht viel von Flammen (ausgenommen bei Grillen) aber eine Freundlin von mir will nun mal Flammen auf der Vespa und hat nunmal eine ET4.

Da ja die meisten Oldie Fahrer auch noch einen neuer Stuhl in der Garage stehen haben, dachte ich versuchs mal in diesem Forum...

Oliver

...meine eigene Vespa hatte übrigens schon vor vielen Jahren Ihren 50-igsten

Geschrieben

schau mal bei www.historiclassic.de

Da hat's prima Flammenaufkleber, verschiedene Farben, Formen und Größen. Wenn Du die auf A4 Bogen kaufst, musst Du zwar erst alle fein ausschnibbeln (bzw das kann Deine Freundin selbst) und dann hast Du wunderbare Aufkleber, ganz dünnes Material, passt sich jedem, auch gewölbten, Untergrund super an.

Hab meine PK damit zugeklebt.... findet ausser mir niemand chic, aber das ist ja mir egal....

Geschrieben

na also, es geht ja doch, danke für den Link das ist genau was ich suche.

hier noch die Bilder meiner Vespa.

Um irgendwelchen Anmerkungen vorzubeugen, den Auspuf habe ich in der Zwischenzeit durch ein Modell des entsprechenden Jahrganges ersetzt...

Gruss

Oliver

v11_41.jpg

v11_11.jpg

Geschrieben

ja, die Vespa war bis 1962 angemeldet und ist dann in irgendeinem Keller verschwunden. Sogar der italienische Fahrzeugausweis im Lederetui des ehemaligen Verkäufers war noch dabei. Einige Chromzubehörteile sowie eine riesige Hupe die von einer kleinen Motorradbatterie gespiesen wurde habe ich aber demontiert...

Oliver

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    • Schreib hier mal weiter. Thema der neue JL Auspuff MZ V3. Heute mal probe montiert. Der Auslassstutzen passte nicht in den Auslasskrümmer, dort musste ich Schweißpunkte und Spritzer wegdremeln. Den Auslassstutzen selbst habe ich über eine Glasplatte gerade gezogen. War leicht krumm, vielleicht wäre es mit der Dichtung aber auch Dicht geworden.   An der Zylinderhaube und Lüftrandabdeckung muss auch Platz geschaffen werden.     Der Halter rechte Seite  am Motorgehäuse liegen die Schrauben auch an der Zylinderhaube an.   Alles nur Kleinigkeiten, aber Plug and play ist hier nix.   Zum testen einen S&S Dämpfer probehalber angebaut ( Lochstich passt nicht, nur mal für die Optik ) Dämpferposition komplett anders als bei der Serie 3. Gefällt mir sehr gut.   Der Halter für den Kettendeckel zum ESD gefällt mir auch noch nicht, vielleicht gehe ich an die Dämpferaufnahme.   Floraboard Recht muss ich auch ausschneiden.         Ist na noch etwas Zeit zum anpassen und nicht das Wetter zum fahren. Dennoch gespannt wie er fährt und klingt.            
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