Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahren zu fünft aus Leverkusen 

Mal schauen wann es Post mit den Bestätigungen gibt. Alles wird gut

Geschrieben

Werde es mit dem Jahresurlaub verbinden, hab ne schöne Villa (1/2h nach St.Tropez) für zwei Wochen mit der ganzen Family.

Zum Glück ne deutsche Vermieterin, beruhigend...

CU

f80fc700-d215-42ba-b231-e21c83f0c232.1.10.jpg

Geschrieben

ja früher gabs noch Schreibmaschine und Post :cheers:

Zumindest kriegt man vom Campingplatz vor Ort innerhalb von einem Tag eine Antwort. 

www.camping-de-la-plage.fr  

liegt in der Nähe (400 m entfernt laut google.maps)

Geschrieben

Habe soeb per Mail die Bestätigung für die Tickets erhalten. Schaut mal in euren eMail Eingang 

Geschrieben

Komplizierter kann man es einfach nicht machen !!! GGrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt musste ich den ganzen kram nochmal eingeben. 3 Mal systemabsturz in Frankreich. usw. mir völlig unverständlich

warum man das 2 mal machen muss. Dann doch lieber mit der Post schicken. Geht wahrscheinlich einfacher.

Leicht überfordert da unten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb matzmann:

Nix bekommen.

Dann solltest du dich schnell darum bemühen. Hast du deine registrierungscode von der anmelden ? dann schicke ich dir den link zur neuen Full Reg. Seite

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb matzmann:

Muß ich raussuchen.

Hab dir ne mail an VAC Kiel geschickt mit Anhang den offnen und dann alle teilnehmer mit Full nochmal eingeben. War sehr nervig.Achtuing innerhalb von 5 Tagen..ach ne jetzt 4 Tagen Überweisen sonst keine Nennung.!!!

Geschrieben

derjenige, dessen Kontaktdaten bei der Anmeldung hinterlegt sind, müsste eine Mail bekommen.  Dort ist der Link für die zweite Seite drin.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb clv:

derjenige, dessen Kontaktdaten bei der Anmeldung hinterlegt sind, müsste eine Mail bekommen.  Dort ist der Link für die zweite Seite drin.

Dann muß man alle Full Entrys noch einmal eingeben die RegNr. von der registrierungsseite nicht vergessen. Dann bezahlen mit Creditcarte oder Überweisung. Dann auf die bestättigung warten dauerte bei uns ca. 1 Woche für Fulll Entry. auf die Lights warten wir noch immer.

Ach ja da stand noch innerhalb von 5 Tagen muß das Geld auf dem Konto sein

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb cuni:

ich hatte direkt am 19.12. gemeldet, warten wir es ab... :???:

Eigentlich müsstest du etwas bekommen haben.Sind deine parameter auf der Reg,Seite Richtig? bei uns wird immer an die falsche alte mailadresse gesendet.:sly: